Fehler nach Wiederherstellung – NEED HELP –

Home-›Foren-›TheBat!-›Fehler nach Wiederherstellung – NEED HELP –

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:32 um 30. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mein windows neu installiert und das backup neu aufgespielt.

      nun erkennt windows die programme nicht mehr an.

      eigentlich geht es mit nur um meine addressen und e mails.

      kann mir einer sagen, wo diese genau abgelegt werden und ob ich diese dann einfach wieder in meinen ordner einfügen kann

      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehler nach Wiederherstellung – NEED HELP –’ ist für neue Antworten geschlossen.