nach wiederherstellung des laptop-lassen sich alte mails nicht mehr löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›nach wiederherstellung des laptop-lassen sich alte mails nicht mehr löschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54377
    Tonia
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben,
      ich sitze gerade am laptop meiner mutter die folgendes problem hat.
      der laptop ist ein e-machines (gehört zu ACER)
      firewall ist norton

      nach einer systemwiederherstellung hab ich nun das problem, dass sich die mails (im posteingang, ausgang, gelöscht etc.) die vor dem wiéderherstellungsdatum auf incredimail sind nicht mehr löschen lassen. bzw. sich auch nicht öffnen oder sonstiges. es passiert einfach gar nichts.
      ansonsten funktioniert alles ganz normal. die neuen mails lassen sich bearbeiten und man kann schreiben. es geht alles raus etc.

      ich hab icm einmal deinstalliert und wieder neu installiert. allerdings sind die mails dann alle wieder drauf und es sieht gleich aus wie zuvor. 😡

      weiss jemand was????

      glg
      Tonia

      #187978
      Tonia
      Teilnehmer

        nun-wie sich die mails wenigstens löschen lassen hab ich rausgefunden :redhead:

        (falls noch jemand so ein problem hat antworte ich mir mal selbst 😉 )

        mit \”shift\” und \”entf\” lassen sie sich zum glück löschen.

        das eine oder andere mail enthält allerdings registrierungen,die eigentlich erhalten werden sollten :heu:

        also weiter nach lösungen suchen – und auf antworten hoffen 😉

        lg Tonia

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.