Fehler Neue E-Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler Neue E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #33288
    biker1960
    Teilnehmer

      Win XP sp2 , OE6 Folgende fehlermeldungen treten auf
      beim offnen neue e-mail: beim öffnen ist ein fehler aufgetreten
      OK

      adressen : das adressbuch konnte nicht geöffnet werden,möglicherweise
      wurdedas adressbuch nicht richtig installiert

      beim öffnen von mails : beim öffnen der nachricht ist ein fehler aufgetreten
      OK

      Diese fehler traten alle nach der installation von sp2 auf,
      alle dbx-datein sind nicht schreibgeschützt.
      were nett wenn nir jemand bei diesen problem helfen kann (bin PC Anfänger)

      #120172
      mfn
      Teilnehmer

        Kann mich erst heute Abend mit deinem Fall beschäftigen. In der Zwischenzeit lies bitte das:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        #120185
        mfn
        Teilnehmer

          Wie hattest du upgedatet aus dem Internet oder einer CD?
          Versuche zunächst OE zu deinstallieren (Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten) und es aus dem Internet neu von der MS Updateseite zu laden. Da IE/OE nur zusammen installiert werden können, suche also nach dem IE. Vielleicht findet aber auch das automatische Update von MS das alte OE und datet es up.

          Adressbuch: kontrolliere den Eintrag in der Registry, ob der Pfad zur *.wab und der Name übereinstimmen.
          HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\WAB\\WAB4\\Wab File Name

          Wie groß sind deine *.dbx Dateien
          Wie groß ist *.wab? Hast du evtl. mehrere davon?

          [Editiert am 30/11/2005 von mfn]

        Das Thema ‘Fehler Neue E-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.