Fehler nur bei mir?

Home-›Foren-›WikMail-›Fehler nur bei mir?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53547
    shadoko
    Teilnehmer

      moin moin,
      eine kleine Rückmeldung zu Wikmail 1850, was ansonsten im Vergleich zu den Vorgängerversionen erstaunlich gut arbeitet. Kleinigkeit: Wenn ich im Hauptfenster unten links auf \”Adressen\” klicke, erschienen die Konten. Klicke ich auf \”Konten\”, erscheinen dagegen die Adressen. Kann man das selbst ändern? Hat jemand das Gleiche, oder ist das nur bei mir so?
      Gruß, 🙂

      [Editiert am 26/3/2011 von shadoko]

      #185656
      shadoko
      Teilnehmer

        moin, ich sehe gerade, dass das Problem so neu nicht ist:
        https://www.mailhilfe.de/frage33935.html
        Meine Frage wäre damit, wenn auch nicht gelöst, dann aber doch beantwortet.
        Gruß, 🙂

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.