Fehler Port 25 endlich behoben!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler Port 25 endlich behoben!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40001
    joernundsimba
    Teilnehmer

      Hallo Ihr PC-Freaks,

      ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet um meine frohe Botschaft zu verkünden.

      10Tage habe ich nun versucht das Problem mit dem E-Mailversand über Port 25 oder Port 785 zu lösen.

      Seit einiger Zeit konnte ich nur noch Mails empfangen aber keine mehr senden. Immer diese blöde Fehlermeldung über Port 25 geht hier nix raus.

      Router neu auf Werkseinstellung==nix
      Funknetzwerk zurück auf Lan ==> nix
      Provider gewächselt==> nix

      u.s.w.

      10 lange Tage.

      Dann 2t Rechner angeworfen und dort Konto eingerichtet und siehe da alles lief bestens. Rein und Raus.

      Was macht der 1te PC falsch?

      Nach langem suchen und einer langen Fehlermeldung in GMX konnte ich meine Fehlerursache eindeutig zuordnen.

      Es ist nicht zu glauben aber es lag an der Einstellung \”BRIEFPAPIER\”

      Im Outlook Express hatte ich vor einiger Zeit im Format \”Briefpapier mit Blätter\” eingestellt damit es hübscher aussieht.
      Als ich das wieder heraus genommen habe und ohne Briefpapier eingestellt habe lief alles wieder wie NEU auch mit Funknetzwerk und genau so wie vor 10 Tagen.

      Da ich im Netz keine Problemlösung gefunden habe möchte ich nicht wie gewöhnlich im Netz alle anderen mit dem Problem dumm sterben lassen.

      In der Hoffnung das mit dieser Meldung auch anderen Nutzern geholfen werden kann,

      verbleibe ich MfG

      joernundsimba

      #140874
      moravenka
      Teilnehmer

        na supi,

        dadrauf muss man erstmal kommen, hast du fein gemacht, danke für die Info

        :thumbup:

        LG
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.