fehler senden/empfangen 0x800ccc0f

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehler senden/empfangen 0x800ccc0f

  • Autor
    Beitrag
  • #52387
    evah
    Teilnehmer

      hallo!
      mein outlook express bringt folgende fehlermeldung: TCP/IP unerwartet vom server abgebrochen. 0x800ccc0f
      ich habe mir eine zweite email bei gmx eingerichtet, wegen werbungsattake und diese als standard bei outlook. alle Einstellungen nach Vorgabe von gmx.
      adresse, Pop3, Smtp, Häckchen
      was kann ich tun?

      #182379
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien