Fehler SETUP

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:45 um 8. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein liebes HALLO hier ins Forum.

      Sollte ich eine Antwort auf meine Frage übersehen haben entschuldige ich mich dafür!

      Am 24.04.08 bekam ich mit dem Newsletter wieder einmal einen Hinweis auf eine neue Version 3524 …. seit Monaten versuche ich dann, jedes Mal diese Version zu installieren, aber es kommt dann IMMER diese Meldung und ich gebe auf:

      „Dieses Setup von Incredi-Mail ist älter als Ihre bestehende Installation – bitte laden Sie die neueste Version!“

      Das mache ich doch ständig … kann mir jemand helfen?
      Sicher mache ich einen dummen Fehler, aber es ärgert mich und dieses Mal möchte ich nicht aufgeben.

      DANKE euch sehr und schicke herzliche Grüße, Heidi

      #160078
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Heidi,

        welches Betriebsystem verwendest Du?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Microsoft Windows XP

          DANK dir!

          #160086
          vanda69
          Teilnehmer

            probiere mal die neue Version nicht von der ICM -Seite zu holen,sondern bei einen anderen Anbieter.
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #160092
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              >>… sondern bei einen anderen Anbieter. ..

              Z. B. bei
              Chip

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160108
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi,

                DANKE! DANKE! 😀 … so hat es nun grad wunderbar geklappt!
                Ihr seid KLASSE!

                In diesem Forum ist mir vor Monaten schon einmal so gut geholfen worden und nun mach ich mich mal auf den Weg zu mmeiner nächsten Frage: Möchte mich nicht immer als UNBEKANNT melden, denn ich habe mich mal hier angemeldet … neues Passwort bekomme ich, aber was nutzt mir das, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe ;(

                Euch allen einen schönen Sonnensonntag und herzliche, dankbare Grüße, Heidi

                #160109
                vanda69
                Teilnehmer

                  Schön das es geht !
                  Zu deiner Frage:Schreibe es mal hier rein
                  https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #160112
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Heidi,

                    >>DANKE! DANKE! ..

                    gerne geschehen. Wir tun unser Bestes.

                    Zum Thema Anmelden.

                    War bzw. ist Dein Benutzername etwas besonderes?
                    Weißt Du gar nichts mehr von Deinem Benutzernamen? Welche Richtung?
                    Z.b. den Anfangsbuchstaben?
                    Dann gehe doch im Anmeldefenster/Login das Alphabet durch.
                    Dann sollte eine Auswahlliste erscheinen.

                    Mach ich auch so.
                    Schon sind meine Daten da.
                    Nur noch den Sicherheitscode eingeben und los gehts.

                    Ansonsten melde Dich komplett neu an.
                    Dann kannst Du auch gleich einen pasenden Namen wählen falls Dir der erste nicht sonderlich gefallen hat.

                    Oder so wie vanda69 es vorschlägt.

                    >>… Euch allen einen schönen Sonnensonntag …
                    Auch Dir und den Deinen einen sonnigen Sonntag.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #160119
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      DANKE liebe Vanda, habe deinen Tipp befolgt und warte nun mal ab.

                      Hallo Nobbi, möchte gern auf meine alten Postings hier im Forum Incredi-Mail zurückgreifen und deshalb ungern eine Neuanmeldung starten.
                      Habe Incredi-Mail hier auch gekauft.

                      Benutzername war vor Jahren am alten Rechner eingegeben.
                      Durch meine langen Arbeitstage habe ich nicht so oft hier reingeschaut (schade eigentlich bei der schönen Gemeinschaft) und deshalb ist er vergessen. Der muss ja echt toll gewesen sein *lach* wenn er total aud dem Kopf ist.

                      Also, ganz lieben DANK an euch.
                      Ich werde mich melden, wenn auch das klappt.

                      Herzliche Grüße Heidi

                      #160412
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        😀 😀 😀

                        Lieber Nobbi!
                        Hast auch mir sehr geholfen. Nach der Meldung das mein Incredimail nicht mehr aktuell ist und so Probleme auftreten könnten hab ich das Update geladen und dann ging gar nix mehr. Aber durch deinen Link funzt es jetzt wieder!

                        Vielen Dank!

                        :thumbup:

                        #160413
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallöchen Heidi,

                          schön das man Helfen konnte und ICM nun wieder funktioniert. 😉

                          Und wie sieht es mit der Anmeldung aus?
                          Ist ja schon über eine Woche her.
                          Zur Zeit bist Du ja noch als Unbekannt unterwegs.
                          Oder nur vergessen Dich einzuloggen?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #160414
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            😮 Oh sorry ich bin nicht die Heidi lol

                            Bin noch nicht registriert und mein Name ist Tatjana. Werd ich aber sofort nachholen, versprochen!

                            😉

                            #160415
                            Trancebrat
                            Teilnehmer

                              So da bin ich!

                              Gute Nacht 🙂

                              #160418
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Tatjana,

                                dann Entschuldige ich mich.
                                Ja da kommt man schnell durcheinander wenn so viele Unbekannte unterwegs sind.;)

                                Freut mich
                                1. ein neues Mitglied hier im Forum begrüßen zu können und
                                2. das ich Dir mit meinem Link weiterhelfen konnte und nun auch bei Dir ICM funktioniert.
                                Viel Spaß damit.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion