fehler ( user.exe)

Home-›Foren-›WikMail-›fehler ( user.exe)

  • Autor
    Beitrag
  • #32741
    hifimanni
    Teilnehmer

      hallo ich grüße mailhilfe team und alles anderen.

      ich habe mir die aktuelle version von wikmail runtergeladen. und habe dazu folgende fragen.

      1. ich bekomme je nach dem was ich anklicke die fehler meldung ( user.exe). was muss ich einstellen oder falsch das ic hdiese meldung bekomme??

      2. ich würde gerne auch die mails von anderen konten abrufen…….nur wie??
      3. kann man das priefpapier von incredimail benutzen in den ich es in den ordner verschiebe?

      so denke das reicht ersmal für den anfang…wills ja nicht gleich übertreiben mit meinen fragen. 😉

      bedanke mit herzlich im vorraus

      gruß
      hifimanni

      geht nicht...gibts nicht!!

      #118203
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        zu 1. ist das die komplette fehlermeldung?

        zu 2. die konten müssen sie im wikmail einrichten.

        zu 3. nein das geht nicht, icm letter wurden in einem anderen format gespeichert.

        #118260
        hifimanni
        Teilnehmer

          hallo lili,

          ich bekomme immer folgenden fehler angezeigt.

          Wikmail hat in USER.EXE ein fehler verursacht
          wikmail wird geschlossen.
          aber und zu bekomme ich das auch vom IE angezeigt ….aberseltener.

          danke im vorraus

          hifimanni

          geht nicht...gibts nicht!!

          #118263
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            also… vielleicht weiss Mailhilfe eine antwort direkt…

            ich habe wikmail erst seit ein paar wochen und kann nur versuchen mit dir nachzuforschen…

            gib alle möglichen infos:

            betriebssystem, firewall und antiviren software, die version von wikmail… die aktuelle ist zur zeit 1443, vielleicht kann dieser fehler mit einem update behoben werden.

            #118577
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              welches Windows und welchen IE haben Sie?

            Das Thema ‘fehler ( user.exe)’ ist für neue Antworten geschlossen.