Fehler, wenn Windows Live Mail WEB.DE pop-t!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Fehler, wenn Windows Live Mail WEB.DE pop-t!

  • Autor
    Beitrag
  • #47418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler, wenn Windows Live Mail WEB.DE pop-t!

      Bei WINDOWS LIVE MAIL hat es bis dato an sich immer gut geklappt, POP-en von WEB.DE Accounts, gerade da man ja einen Bezahlaccount “Club” hat :–))
      Jetzt kommen andauernd, dazwischen wieder nicht, Fehlermeldungen von WLM: 10060 etc. variabel, dann geht es mal wieder, gepopt wird alle Minute, unterwegs alle 5 oder 15:

      Die “Premium-Hotline” (Aua!) riet, ich solle doch die “Kennwortauthentifizierung” komplett
      deaktivieren:

      Auf dem Reiter “Server” gibt es bei Windows Live Mail aber nur 3 Möglichkeiten:

      – Mit Klartextauthentifizierung anmelden (das ist aktiv)
      – Anmeldung durch ges. Kennwortauthentif. (SPA)
      – Mit AOP (authenticated POP) anmelden

      EINE der drei MUSS ich ja aktivieren für Post-EINGANG. Alle abwählen geht nicht.
      Bei Ausgang sind die Einstellungen dann identisch.

      Auf den Hilfeseiten bei http://www.web.de findet sich auch nirgendwo eine solche Maske mit diesen 3 Einstellungen bei “Server”. Jemand eine Idee? Ich stehe im Wald und sehe keine Bäume mehr.
      DANKE!

      MED-IA

      P.S.: Hinten bei “erweitert” habe ich, natürlich, SSL mit den passenden Ports angeklickt :–))

      #166810
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien