Fehler:0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler:0x800CCC18

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #66972
    Unbekannt
    Participant

      schau unter deinen einstellungen mal nach ob du deine posteingangs und ausgangsserver richtig benannt hast. hier ein link für die richtigen server:
      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      #66980
      Don_Alfredo
      Participant

        hab ich gemacht klappt aber immer noch nicht.

        trotzdem Danke!

        #66982
        Don_Alfredo
        Participant

          Hier nochmal die komplette Fehlermeldung

          Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’Mailserver\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

          #67288
          Unbekannt
          Participant

            Hatte mit Outlook und web.de die gleichen Probleme. Bei mir hat das Löschen des Kontos geholfen. Anschließend das konto neu einrichten.

            #69665
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,

              bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
              Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

              #73213
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
                Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

                #73214
                Unbekannt
                Participant

                  Super! Vielen Dank für die Hilfe[/b]
                  Habe den Haken entfernt und kann jetzt wieder e-mails empfangen!

                  #73551
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich hatte auch dieses Problem und möchte mich auch bedanken. Gut das es Groups, Communities und Foren gibt!

                    #87325
                    Unbekannt
                    Participant

                      hi!

                      ich habe dasselbe problöem, nur noch eines dazu:

                      ich finde unter einstelungen diese option nicht!!

                      wo genau ist denn die? MShelp sagt auch nix darüber!

                      danke,

                      emi aus wien.

                      #87327
                      mfn
                      Participant

                        \”Einstellungen\” in OE kenne ich auch nicht. Gemeint ist: Extras, Eigenschaften, Server, Posteingangserver.

                        #91017
                        Unbekannt
                        Participant

                          [quote]Hallo,

                          bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
                          Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

                          [/quote] :thumbup: Danke für den Tipp! Bei mir klappts jetzt auch! Super!

                          #112891
                          Unbekannt
                          Participant

                            Danke Danke!!!

                            #114097
                            Unbekannt
                            Participant

                              naja aber was wenn man micht auf die gesicherte Kennwortauthentifizierung verzichten will??? (immerhin könnte ja jemand mein t-online-Kennwort klauen und damit auf mine Kosten surfen 🙁 ) ??? :question:

                              #114099
                              mfn
                              Participant

                                Die gesicherte Kennwortauthentifizierung ist überhaupt nicht fürs Internet gedacht und wird dort auch nie benutzt.

                                #119093
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo!

                                  Ich hatte das gleiche Problem bei ausgehenden grossen Mails und auch einen Abbruch wenn Antivir große Updates herunterladen wollte. Nach meheren Versuchen habe ich schliesslich eine alte PCI-Ethernetkarte eingebaut und damit ging es dann!
                                  Das heisst, es lag irgendwie an dem Motherboard LAN (Asus A8N-E) mit Hardware/Software-Firewall, wobei aber auch das Aussschalten der Firewall zuvor nichts gebracht hatte. Habe das bei Asus anngefragt aber noch kein Feedback.

                                  Gruß
                                  Chris

                                  [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘Fehler:0x800CCC18’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...