Fehler:0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler:0x800CCC18

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #119093
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hatte das gleiche Problem bei ausgehenden grossen Mails und auch einen Abbruch wenn Antivir große Updates herunterladen wollte. Nach meheren Versuchen habe ich schliesslich eine alte PCI-Ethernetkarte eingebaut und damit ging es dann!
      Das heisst, es lag irgendwie an dem Motherboard LAN (Asus A8N-E) mit Hardware/Software-Firewall, wobei aber auch das Aussschalten der Firewall zuvor nichts gebracht hatte. Habe das bei Asus anngefragt aber noch kein Feedback.

      Gruß
      Chris

      [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘Fehler:0x800CCC18’ ist für neue Antworten geschlossen.