Fehleranzeige beim öffnen von Icm.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehleranzeige beim öffnen von Icm.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:31 um 3. März 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45040
    shinita
    Teilnehmer

      Vorab Betriebssytem XP Prof.

      Hallo,
      bisher habe ich Probleme selbst lösen können, doch dies ist absolut NEU.
      Öffne ich Icm. kommt gleich Fehlermeldung127.0.0.1 und Server vorrübergehend nicht erreichbar.

      Gehe ich in der Systemsteuerung und schaue unter Software, will reparieren, kein Incredi dort enthalten, war bisher immer vorhanden .

      Wird noch verrückter, wollte Icm. komplett löschen, doch vorher die Lizenzen löschen, nur werden keine im Ordner angezeigt,doch sind nach dem Eintrag unter Hilfe/Lizenzen – sichtbar. Problematisch könnte es nach dem löschen und Neuinstalltion mit der neuen Lizenzeingabe werden.

      Hat jemand eine Idee????

      VG. shinita

      #157862
      shinita
      Teilnehmer

        Ausprobiert und Problem wie folgt selbst gelöst.

        1)Icm. ausführen
        2)Hilfe anklicken und dort die Lizenzen entfernt
        3)Orangene Ordner in Tray schließen
        4)Alles was Incredi ist – aus der Registry gelöscht und dann die Icm neu installiert.

        Es gab keine Probleme Lizenzen erneut einzugeben, was bisher nicht möglich war, bevor man die Lizenzen nicht aus dem bin-ordner löschte.

        VG. shinita

        #157865
        Nobbi
        Moderator

          Hi shinita,

          Glückwünsch. :thumbup:
          Wie heißt es so schön: Wenn Dir keiner hilft oder helfen kann so helfe Dir selber. 😀

          Oder bessser noch: Selbst ist der Mann.

          Ähhhh falsch, heißt natürlich in Deinem Fall selbst ist die Frau. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #157869
          shinita
          Teilnehmer

            Hi Nobbi,

            so ist es, wer nicht wagt, der nichts gewinnt 😉 😉 😉

            habe schon lange icm., doch gibt es – wie im realen leben, immer wieder überrachungen.
            bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass die lizenz zuerst aus dem bin-ordner gelöscht werden muss, bevor man neu installiert. wie sich hier zeigt, geht es auch anders.

            Interessant ist jedoch nach wie vor, dass nach der Neuinstallation, kein extra Ordner (wie bisher) mit der Lizenz vorhanden ist, habe nur noch den bin-ordner und Icm. funktioniert dennoch.
            Verrücktes Teil.

            #157870
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              vor Überraschungen ist keiner sicher.
              Besonders wenn es um Programme auf dem PC geht.

              Der PC und seine unergründlichen Tiefen.
              Weder für den \”normal\” User noch für die Entwickler.
              Denn selbst die wissen manchmal nicht wie weitergeht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #157874
              shinita
              Teilnehmer

                Wie wahr, wie wahr.

                Schönen Abend!
                VG.