Fehlercode 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #115555
    martinweber
    Teilnehmer

      Übrigens: Raus gehen die e-mails über das yahoo-Konto komischerweise, nur das Abrufen klappt nicht.

      Gruß: Martin

      #115556
      mfn
      Teilnehmer

        Aber wie bist du darauf gekommen, den ping auf pop1.mail.vip.ukl.yahoo.com auszuführen und nicht auf ping pop.mail.yahoo.de?

        #115561
        martinweber
        Teilnehmer

          Also, ich weiß ja nicht, was das heißt: \”den Ping ausführen\”, aber ich hab mich genau an deine Anweisung gehalten:

          \”Start, Ausführen, cmd, Ok dann eingeben:
          ping pop.mail.yahoo.de Ok
          und
          ping smtp.mail.yahoo.de Ok

          Welche Meldung kommt?

          Und dann kam eben die obige Meldung.

          Gruß:Martin

          #115570
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry, die kommt jetzt auch bei mir beim Ping und das Merkwürdige:
            gebe ich die jetzt als Posteingangsserver in OE an, klappt der Mailabruf auch.
            Also probier mal einfach pop1.mail.vip.ukl. yahoo.com als Eingangsserver in OE eintragen.
            Geht es dann?

            #115582
            martinweber
            Teilnehmer

              No, Problem bleibt!

              Gruß:Martin

              #115685
              martinweber
              Teilnehmer

                Hi mfn,

                mein Problem besteht nach wie vor.

                Bin jetzt erstmal für \’n paar Tage im Urlaub. Melde mich nachher wieder.
                Vielleicht hast du ja noch \’ne Idee, wie wir das Problem lösen können.
                Bis dahin.

                Gruß:Martin

                [Editiert am 7/10/2005 von martinweber]

                #116207
                martinweber
                Teilnehmer

                  ;( Tja, Schade… Hier kann mir wohl keiner mehr weiterhelfen…? 🙁

                  [Editiert am 15/10/2005 von martinweber]

                  #116896
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo mfn,

                    mein Problem ist offensichtlich gelöst. Jedenfalls funzt der Zugriff über OE bei Yahoo wieder!

                    Der Account wurde nach ca. 20 (!) Schreiben an \”Yahoo\” neu synchronisiert.

                    MfG: M. Weber

                    #116902
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Donnerwetter. So etwas kommt nicht häufig vor.
                      Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall war wohl jede Hilfe umsonst.

                      #116923
                      martinweber
                      Teilnehmer

                        🙂 Tja, manchmal hilft es, hartnäckig zu bleiben.
                        Ich glaube, wenn man manchen Leuten nur genügend auf die Nerven geht, werden sie irgendwann mal reagieren! 😉

                        Für Dich ist meine Rückmeldung ja auch vielleicht eine Hilfe, mit der Du anderen weiterhelfen kannst! Du weißt doch: Ein Hand wäscht die andere! :thumbup:

                        MfG: Martin Weber

                        #116925
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Na ja, wenn so ein Fehler auftritt und man selbst nichts machen kann, sondern nur der User beim Provider, wird es da nicht oft Erfolgsergebnisse geben. Ich wäre vermutlich nicht so hartnäckig gewesen.
                          Grund: ich habe über 10 Mailaccounts, auf die ich bis auf 2 verzichten könnte, die anderen sind reine Spamadressen. Die wichtigste habe ich bei meinem Internetprovider und wenn der nicht schnell reagiert, würde ich sofort kündigen.

                          #116926
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Ja, deine Rückmeldung hat mir auch gezeigt, dass nicht immer OE, der User oder Netz die Ursache sind. So etwas kommt vor, allerdings sehr selten. So einen Fall wie deinen habe ich vielleicht dreimal im Jahr.

                            #116947
                            martinweber
                            Teilnehmer

                              Nun ja, jedenfalls bedanke ich mich für Deine Hilfe!

                              So konnte ich durch deine Hilfe Fehler in meinem System (Hard/Software) ausschließen und so den Fehlerherd eingrenzen – das war ja auch eine große Hilfe!

                              Es wäre nur wünschenswert, dass \”Yahoo\” in Zukunft bei solchen Fehlern mal ein bißchen schneller reagiert.

                              MfG: Martin

                              #117733
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                ich habe dasselbe Problem wie das mit Yahoo,bloß bei web.de

                                Es kommt folgende Fehlermeldung

                                Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                                Benutzername und Passwort sind 1000% richtig.
                                Was kann ich tun?

                                #117738
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Nochmal Ich ^^
                                  Also,ich will mein Web-Postfach mit Outlook abrufen und habe dazu noch ein T-Online Adresse,die ich mit Outlook abrufe.
                                  Und dann kommt eben diese Fehlermeldung!

                                Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.