Fehlercode 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #117742
    mfn
    Teilnehmer

      @Antwort 59,
      15 Minuten warten bis zum nächsten Abruf..

      #117743
      mfn
      Teilnehmer

        @Antwort 60,
        wer ist \”nochmal ich\”??????

        #117978
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Willkommen im Club,
          ich bin bei Arcor und habe das selbe Problem und die sind in ihren Antworten auch nicht besser
          Beim OE geht bei mir gar nichts mehr. Habe mir den Mozilla geholt.
          Jetzt kann ich zumindest eine E-mail schreiben.
          Anhänge klappen aber immer noch nicht.
          Tolle Technik.

          #118095
          martinweber
          Teilnehmer

            Hallo,
            also, OE war nicht die Ursache für mein Problem, sondern in meinem Fall \”YAHOO\”, – die waren erst nach 33 Tagen in der Lage, das Problem zu beheben, das ganz eindeutig bei der Synchronisation ihres Servers lag.
            Mit OE habe ich bisher nie Probleme gehabt, sofern die POP-Einstellungen stimmten. ;-), auch mit den Anhängen gabs nie Probleme – und das seit 6 Jahren!!!!!!!!!

            MfG: Martin 😉

            #118576
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Lösung ist folgende:
              Wenn eine Alias-Mailadresse eingerichtet wird, muß als Kontoname der Kontoname der Haupt-Mailadresse angegeben werden!

              So einfach und simpel – habe aber auch mehrere Stunden zum rausfinden gebraucht!

              Webmeister

              #118590
              mfn
              Teilnehmer

                Bei einer Aliasadresse hat man ja nur ein Kennwort, also wäre es logisch, dass immer das Konto gilt, was zum Kennwort passt. In diesem Fall gibt es ja nur ein Konto, auch wenn der Kontoname verschieden ist. Dieses Verhalten wird meistens in den Faqs der jeweiligen Provider erwähnt und explizit darauf hingewiesen.

              Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.