fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

HomeForenMSN-MessengerMSN Fehlercodesfehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RG vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beitrag
  • #37355

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja kenne das Problem aber bei mir wurde erst folgendes angezeigt:

    Erweiterter Fehlercode : 80048439
    Fehlercode :80048820

    Diesen Fehlercode konnte ich durch das Umstellen der Uhr in der Taskleiste wieder beheben. (2 MINUTEN!)
    Kleiner tipp wie man das macht: doppelklick auf die uhr unten un dann \“Internetzeit\“ klicken und dann \“Jetz aktualisieren\“ !
    jetzt ist zwar der eine Fehlercode (80048820) weg, aber jetz steht folgendes da :

    Erweiterter Fehlercode : 80048439
    Fehlercode : 80004005

    will der messi mich eigentlich ………………?! 😡

    bitte bitte helfen :exclam:

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    #134174

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    na toll…
    Ich hab auch mal auf dieses Synchronisieren geklickt, da sagt meine Computerin mir: \“Beim Ermitteln der letzten Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten. Der RPC-Server ist nicht verfügbar.\“
    Das sagt sie mir bei beiden Möglichkeiten, die da sind…>.< was soll denn das?

    #134175

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also: Mein MSN Live! 8 geht wieder! 😀
    Ich hab einfach meine MTU von 1492 auf 1400 runtergesetzt, jetzt funktioniert es wunderbar!

    Den MTU-Wert verändern könnt ihr mit DFÜ-Optimierer \“http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware2.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3D%2522DF%25C3%259C-Optimierer%2522%26meta%3D\“ <<< hier zu bekommen, zum kostenlosen download, probiert\'s mal aus, vielleicht klappt es bei euch auch! =) Viel Glück noch! =)

    #134548

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe das problrm auch wurde dir geholfen

    #134621

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Leute ich hatte das gleiche problem.

    Erweiterter Fehlercode : 80048439
    Fehlercode :80048820

    aber lässt sich einfach beheben, man sollte folgendes machen: computer ausschalten, modem ausschalten fals ihr noch ein router verwendt auch ausschalten, für eine weile ruhen lassen, dann alles einschalten ihr könnt euch jetzt bei Live Messenger anmelden. wird funktioniern ich bin mir sicher bei mir hat es funktioniert. wenn ihr das programm beenden wollt, erst meldet euch ab dann beenden. dannach habt ihr kein problem mehr. viel glück 😉

    #134639

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    also bei mir kam immer die fehlermeldung: 80048820 mit der erweiterung: 8004840f
    dort wird als fehler immer eine falsche proxyeinstellung bzw. blockierung durch firewall angegeben, wenn man auf problembehandlung geht.

    die lösung war bei mir im internet explorer den proxyserver zu deaktivieren. also entweder unter systemsteuerung->internetoptionen->verbindungen->einstellungen ODER internet explorer öffnen->extras->internetoptionen->verbindungen->einstellungen das häckchen beim proxyserver entfernen (beide optionen von \“einstellungen\“, also erste und zweite in der menükarte \“verbindungen)und notfalls auch beim messenger alle angaben unter SOCKS entfernen (extras->optionen->verbindung->erweiterte einstellung)….das brauchte ich aber nich mehr machen, bei mir lags nur an der proxyeinstllung bzw. nicht-deaktivierung des proxyservers beim internet explorer…

    also versucht das, falls datum und zeit richtig sind…

    bei mir war das die lösung des problems..

    #134787

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Till-Roslau
    Teilnehmer

    \“Fehlernummer-80004005\“…also ich hatte das problem auch und hab alles mögliche versucht den feheler selber zu beheben.. nach 4 tagen versuchen (deinstaliern und wieder drauf machen ect.)ging trotzdem …mit na alten msn 7.5 konnt ich online gehn mit dem account…nur bei live messenger nich…meine geduld war echt schon am ende…und ich habe mich an msn gewendet.Die haben mir denn verschiedene möglichkeiten geschrieben…ich habe das auch alles gemacht wie es da stand undnichts ausgelassen…5-6 ma wiederholt…ging aber trotzdem nich -.- ….dann hatte ich eig.schon kein bock mehr zu gucken worann es liegt/oder wie ich edn feheler beheben kann… bis ich dann DIE LÖSUNG gefunden hatte :D..nach 5 tage suchen/gucken..usw ging es dann wieder es is eig.ganz leicht ..(idiotensicher)und checkt jeder bis jetz haben sich viele gemeldet die dieses problem hatten und ich ihn das gesagt habe.. wie man es beheben kann…und es ging bei jedem danach…man brauch sich nich mal mitn pc auskenn^^

    alo wenn ihr das problem habt mit der fehler nummer oder so…kann sich bei mir melden 😉

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    #134795

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Starnos
    Teilnehmer

    Hallo User,
    es ist schön das du das Problem gefunden hast, nur wir alle würden uns freuen wenn du die Lösung hier reinpostest damit alle was davon haben, den der gedanke heisst\“ User helfen User\“ und die meisten möchten nix extra einen bei Icq adden.

    Mfg Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #135008

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hey ich habs mit dem messenger live! help center gemacht und mit der anleitung sollte es jeder hinbekommen ^^ is kinderleicht

    Klicken Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Start, und wählen Sie anschließendExplorer aus.
    Gehen Sie in der Ordnerliste im linken Bereich zu dem Ordner \“C:\\Dokumente und Einstellungen\\Ihr Windows-Anmeldename\\Kontakte\\Ihre Messenger-E-Mail-Adresse\“.
    Löschen Sie alle Dateien im Ordner \“Ihre Messenger-E-Mail-Adresse\“.
    Gehen Sie in der Ordnerliste im linken Bereich zu dem Ordner \“C:\\Dokumente und Einstellungen\\Ihr Windows-Anmeldename\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Windows Live Contacts\\Ihre Messenger-E-Mail-Adresse\“.
    Löschen Sie im Ordner \“Ihre Messenger-E-Mail-Adresse\“ die Ordner voll sichtbar und abgeblendet.
    Schließen Sie Windows Explorer, und versuchen Sie erneut, sich bei Messenger anzumelden.

    eigentlich kinderleicht ^^

    #135171

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Till-Roslau
    Teilnehmer

    Lieber Stamos…^^ ich hätte..und würde es ja gern rein posten..nur es is so.. das es nich jeder checkt…und immer wieder fragen dazu hat..und auch wie man da vor gehn muss…ich hatte welche dabei die nicht mal wussten was ne (festplatte)is… ich fand es einfach leichter und besser ..wenn sich wer einfach bei mir über icq meldet und ich den das schritt für schritt erklär 😉 … mfg: Till

    #135172

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Till-Roslau
    Teilnehmer

    Lieber Stamos…^^ ich hätte..und würde es ja gern rein posten..nur es is so.. das es nich jeder checkt…und immer wieder fragen dazu hat..und auch wie man da vor gehn muss…ich hatte welche dabei die nicht mal wussten was ne (festplatte)is… ich fand es einfach leichter und besser ..wenn sich wer einfach bei mir über icq meldet und ich den das schritt für schritt erklär 😉 … mfg: Till

    ps:es geht mir nicht darum… das mich wer bei icq addet oder so xD ich sach den nur wie es geht..und dann löscht man sich wieder…

    #135390

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Dieser Fehler wird durch eine Schriftzeichenbeschränkung im ersten Release des Live Messengers ausgelöst und ist ein lokales Problem. Geh mit der rechten Maustaste auf start, dann suchen. Suche auf der Festplatte des PC\’s nach einem Ordner namens contacts. Bedenke bitte, dass auch versteckte Ordner eingeblendet werden müssen! ( Wenn nötig in den Ordneroptionen einblenden ). Öffne den Ordner contacts und wähle deine Mail Adresse aus. Lösche den Inhalt des Ordners und lasse aber den Ordner bestehen. Schliesse alle Fenster und versuche die Anmeldung erneut. Microsoft hat schon einen weiteren Release des Live Messengers rausgegeben in dem der Fehler behoben wird! Lade dir zuletzt dieses neue Update runter unter http://messenger.live.com

    damit klappt es 100pro so habe ich es wegbekommen 😉

    M.f.g.: Nazgul

    #135864

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂 hi nabend ich habe auch probs mit mein msn kannst du mir helfern ?

    #136159

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    I had the same code error.

    The problem was than my IP finish in \“.0\“. http://www.hotmail.com doesnt allow connections with IPs finishing in \“.0\“ or \“.255\“.

    Check ur IP

    Greetz from Spain 😛

    #136953

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo – Ich habe folgendes Problem mit MSN. Seit einer (recht langen) Zeit kommt jedesmal bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...