fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

  • Autor
    Beitrag
  • #147651
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Lösung bei \”MIR\” :

      \”Noten Internet Security\” wieder einschalten.
      War auf Urlaub und hab es daher ausgeschaltet gehabt (Notebook mit zum Urlaub genommen)
      keine Ahnung ob das bei euch fkt wird.

      Vlt habt ihr so einen ähnlichen Anti Virus prg. der eigentlich immer an ist aber diesmal aus ist.

      Ich meine \”NoRten Internet Security\”

      #148275
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sers
        Das ist ja alles schön und gut, aber was wenn ich MOZILLA benutze und nicht den IExplorer?

        Greets

        #149895
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!!!

          Ich habe auch ein problem mit msn 8,1 und zwar ich hatte eine mail addy und konnte mich dann mit der nicht mehr anmelden dann habe ich eine neue gemacht und mit der kann ich mich aber anmelden an was liegt das problem?? Bitte um schnelle antwort und wenn geht per e-mail auf …………. könnt mich auch adden is für msn. danke in vorhinein

          Liebe Grüße

          Nicole

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #149988
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei dem Problem einfach proxie ausstellen.
            start–> ausführen –> regedit.exe

            dann auf HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Internet Settings und ProxyEnable auf 0 Setzten.

            MSN neustarten und ihr koennt rein.

            #150872
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bei fehlermeldung \”80048820\” wars bei mir m proxyproblem..
              jedoch häng ich jetzt bei 80004005 fest -.-

              #150954
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hii leute
                ich warte schon 2 tage lang
                und niemand antwortet
                naja egal..

                #150955
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  weil wahrscheinlich keiner die Antwort kennt,da du ja soviele Infos uns gegeben hast das die Kristalkugel versagt hat.
                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #151309
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    HI an alle,
                    Ich hatte den gleichen fehler, ich hab alles ausprobiert und nichts Half… Aus zufall fand ich jedoch eine Hilfe, Ich wollte das Spiel Civ 4 starten was aus irgeneinem Grund auch nichtmehr ging.In einem Forum fand ich, das ich mir das Neue XML Parser runterladen muss. Dies machte ich und der positive nebeneffekt war, das msn auch wieder ging ^^.
                    Also: Zuerst ladert ihr euch das Microsoft XML Parser (MSXML) 3.0 Service Pack 5 (SP5) runter. Auf der Mircosoft Hompage. Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4a3ad088-a893-4f0b-a932-5e024e74519f&DisplayLang=en
                    dannach gebt ihr noch unter Start/Ausführen regsvr32 MSXML3.dll ein. Nun sollte alles klappen.

                    Sorry wegen den Rechtschreibfehlern 🙂
                    MFG Stefan

                    Wenn ihr noch fragen ahbt schreibt mich doch einfach in ………………….

                    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    #151335
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Bitte schreibt keine Mailadressen oder sonstiges ihr rein!Oder wollt ihr eurer Postfach mit SPAM zugemüllt haben.Habe da wo Editiert steht sie gelöscht.Also laß es bitte sein damit!!! Danke
                      mfg chris

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #154603
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke für eure hilfe jetzt geht es endlich wieder 😀 :thumbup:

                        #156060
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Also: Mein MSN Live! 8 geht wieder! 😀
                          Ich hab einfach meine MTU von 1492 auf 1400 runtergesetzt, jetzt funktioniert es wunderbar!

                          Den MTU-Wert verändern könnt ihr mit DFÜ-Optimierer \”http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware2.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3D%2522DF%25C3%259C-Optimierer%2522%26meta%3D\” <<< hier zu bekommen, zum kostenlosen download, probiert\'s mal aus, vielleicht klappt es bei euch auch! =) Viel Glück noch! =) [/quote]

                          #170178
                          RG
                          Teilnehmer

                            hallo!

                            auch ich hatte dieses problem von heute auf morgen. alles hat nichts geholfen bzw. bei einigen lösungen war (ist) mein computerwissen nicht ausreichend. ;(

                            doch dann fand ich dieses tool und mit EINEM KLICK funktionierte alles wieder ohne probleme 😀

                            einfach downloaden und es repariert den fehler in wenigen sekunden.

                            http://www.prometeo.de/2007/03/msn-repair-10-windows-live-messenger-reparatur/ MSN repair

                            danke nach italien für dieses tolle tool :thumbup:

                            mfg

                            RG