fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

  • Autor
    Beitrag
  • #136954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo – Ich habe folgendes Problem mit MSN. Seit einer (recht langen) Zeit kommt jedesmal bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung.

      \”Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.

      Windows Live Messenger konnte Sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
      Möglicherweise verhindert ihre Firewall, das Windows Live Messenger mit dem Dienst Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Firewalleinstellung. Weitere Informationen dazu finden sie in der Anleitung des Herstellers.\”

      Erweiteter Fehlercode: 80048439

      Fehlercode: 80048820

      Firewall vom Router und vom Rechner sind aus dennoch klappt es nicht!
      Was kann ich tun? Ich werd verrückt >.< MfG Ost

      #137018
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hehe hatte den gleichen fehler
        Gehe mal auf systemsteuerung-Software

        guck mal jetzt hast du da Windows Live Safety Scanner?

        was ist das?
        Ich glaube es ist schuld daran das sovile leute sich nicht anmelden können…
        Du kannst es bestimmt auch nicht deinstallieren das ist glaube ich ein Virus von Microsoft, aber ich bin mir nicht sicher kenne mich nicht sogut darin aus.
        😡 :thumbdown: :redhead: :puzz:

        #139116
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich bracu echt hilfe jungs und mädels da draußen!
          Mein dummmer windows live messnger will sich net anmelden der zeigt mit das an
          erweiterter fehlercode 8004840f
          fehlercode:80048820
          und wenn ich auf repaieren gehe sagt der: Ihr Gateway schein offline zu sein
          und das dümmste is ich komm net auf http://www.hotmail.de oder auf eine andere seite wo man email lesen kann( googlemail).
          Also kann ich meine emal net lesen und auch nichts verschicken!
          Jungs ich brauch hilfe( ich hab norton auf dem pc, aber ich kann die sch**** net deinstalieren, wills aber loswerden).
          Also ich hoffe jemand kann mir helfen!
          danke im vorraus 😀

          #140091
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [b] Dieser Fehler wird durch eine Schriftzeichenbeschränkung im ersten Release des Live Messengers ausgelöst und ist ein lokales Problem. Geh mit der rechten Maustaste auf start, dann suchen. Suche auf der Festplatte des PC\’s nach einem Ordner namens contacts. Bedenke bitte, dass auch versteckte Ordner eingeblendet werden müssen! ( Wenn nötig in den Ordneroptionen einblenden ). Öffne den Ordner contacts und wähle deine Mail Adresse aus. Lösche den Inhalt des Ordners und lasse aber den Ordner bestehen. Schliesse alle Fenster und versuche die Anmeldung erneut. Microsoft hat schon einen weiteren Release des Live Messengers rausgegeben in dem der Fehler behoben wird! Lade dir zuletzt dieses neue Update runter unter http://messenger.live.com
            [/b]

            lol xD das ist NICHT nett!

            damit klappt es 100pro so habe ich es wegbekommen 😉

            M.f.g.: Nazgul

            #141818
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Was könnte sonst noch das Problem sein?

              Ich bin seit einigen Tagen im Ausland, seither funktioniert MSN auf meinem Laptop nicht mehr. Zu Hause ging das Anmelden einwandfrei und auch auf fremden PC\’s kann ich mich problemlos anmelden.

              bitte helft mir…

              #141820
              Starnos
              Teilnehmer

                Hy User,
                da du jetzt im Ausland bist und ich nicht weiss denke ich mir liegt es daran.
                Wenn es ein Land ist mit einer Zeitverschiebung, hast du deine PC Uhr auch umgestellt auf die Zeit die es da gibt??

                Mfg Starnos 😎

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #142569
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  restarte mal deinen router.. hat bei mir funktioniert

                  greez L

                  #142570
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Zwar kann ich leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, aber, ich bin beeindruckt, daß das Forum, wie es scheint, auch in Spanien gelesen wird.

                    #142796
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bitte helft mir mein live msn geht nicht mer zeigt immer erweiterten fehlercod 80048439 und fehlercod80048820 bitte helft mir ist ganz tringend

                      #143066
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich dachte ich bin hilflos aber was ich hier so lese man man man. ich habe das gleiche problem gehabt bin aber fündig geworden. Und hier ist die LÖSUNG wenn es nicht am datum liegt.

                        1) Bitte loeschen Sie Cookies und temporaere Internetdateien. Oeffnen Sie Ihren Internet Explorer (gehen Sie hier bitte sicher, dass Sie ueber die Version 6.0 verfuegen), gehen zu \”Extras und \”Internet Optionen\”. Loeschen Sie im Bereich \”Allgemein\” und hier im mittleren Bereich \”Temporaere Internetdateien\” \”Cookies\” und die anderen Verlaufs-\”Dateien.\” 2) Stellen Sie Ihre Internet Explorer Sicherheitseinstellungen neu ein. Starten Sie den Internet Explorer und klicken Sie auf Extras und dann Optionen (Einstellungen). Klicken Sie auf die Registrierkarte Sicherheit und dann Anpassen. Waehlen Sie unter Neueinstellung mittel-niedrig. Klicken Sie auf OK und nochmals auf OK.
                        3) Ueberpruefen Sie weitere Internet-Sicherheitseinstellungen. Klicken Sie im Internet Explorer auf das Menue \”Extras\” und danach auf \”Internetoptionen\”. Klicken MSN Messenger Kunden SupportKontrollkaestchen \”SSL 2.0 verwenden\” und \”SSL 3.0 verwenden\”. Bestaetigen Sie anschliessend mit OK.4) Nehmen Sie weitere Aenderungen im Internet Explorer vor:- Oeffnen Sie den Internet Explorer- Unter \”Extras\” in der oberen Menueleiste, klicken Sie bitte auf \”Internet Optionen\”- Klicken Sie dort auf die Seite \”Erweitert/ Fortgeschritten\”- Gehen Sie bitte zum Abschnitt \”Sicherheit\” und vergewissern sich, dass die ersten beiden Optionen unter dem Abschnittstitel ausgeschaltet sind: a) Ueberpruefung der Publisher Zertifikat Ruecknahme b) Ueberpruefung der Server Zertifikat Ruecknahme- Bestaetigen Sie Ihre Aenderungen mittels OK- Starten Sie Ihren Computer wieder.

                        B) Start -> Ausführen -> regsvr32 MSXML3.dll -> OK -> restart msn messenger

                        #144110
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hatte das gleiche Problem.
                          Dank eurem Thread ist nun alles wieder ok.

                          Dankeschön

                          #145110
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi öhm hier mal so nen vorschlag wie sieht es denn mit deinem Datum und deiner Uhrzeit aus stelle sie doch mal im Bios Richtig und unter windows auch Das ihr euch alle nicht anmelden könnt hängt eventuell damit zusammen !! wäre mal so nen vorschlag . z.b vor allem wenn ihr eine nicht orginale windows version benutzt und einen chrack dafür benutzt aber wie diese ganzen einstellungs sachen das lohnt sich net weil es damit nicht funktioniert wenn die systemzeit nicht mit der anmelde zeit überein stimmt mit der zeit vom Daten server bei microsoft !!!! mit freundlichen grüßen !!!

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            #145540
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hey…ich hab ein Problem..unzwaR…
                              wenn ich mich In Msn einloggen möchte…geht des nicht..und es kommt ne fehlermeldung…

                              Der sogenannte *fehlerCode* ist 80048439…

                              Lieder kenn ich mich da nicht so gut aus..und wollte euch darum bitten mir zu helfen…

                              Hab Msn auch nochmalS deinstaliert und wieder neu instaliert..klappt aber auch nicht…=(
                              wäre wirklich lieb…. 🙁

                              #147328
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                mal das modem vom stromnetz trennen..ne ca 5 min warten, dann wieder reinstecken. kann helfen! 😉

                                #147600
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Lösung bei \”MIR\” :

                                  \”Noten Internet Security\” wieder einschalten.
                                  War auf Urlaub und hab es daher ausgeschaltet gehabt (Notebook mit zum Urlaub genommen)
                                  keine Ahnung ob das bei euch fkt wird.

                                  Vlt habt ihr so einen ähnlichen Anti Virus prg. der eigentlich immer an ist aber diesmal aus ist.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...