Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #121869
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😡 😡 son mist!!!ich hab auch dieses problem!!ich hab aber keinen plan von computern…aber am datum oder anner uhrzeit liegt es nöt…das ist ales richtiog….aber was soll ich jetzt machen?? :question: :question: :question:

      #121875
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja,ich stimme zu,das das Datum schuld am Fehler tragt.Korigiert das datum,uns ihr werdet es seen,das es funktionieren wird

        #121914
        Unbekannt
        Teilnehmer

          beste klappt

          #121918
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi!
            Ich habe seit ich meinen eigenen Laptop habe, das gleiche Problem (80048820). Uhrzeit stimmt und E-mails kann ich auch noch verschicken, nur: Ich kann nicht mehr ins MSN!
            Ich weiss echt nicht mehr weiter :exclam:
            Kann mir evtl. jemand helfen? (ah ja: und ich habe was verbindungen, und weis ich was angeht, keine ahnung!) wäre also froh um eine genaue Antwort!
            Danke schon mal im vorraus! glg

            #121926
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo hatte den Fehler 80048820 auch, bei mir wahr Das Jahr verstellt auf 2004 und Datum usw. auch verstellt habe alles wieder richtig eingestellt und alles ging wieder !

              #122016
              Unbekannt
              Teilnehmer

                😀 ich habe vier compis gleich zeitig am laufen alle aol und über level one router.
                und eine compi hat msn am laufen und die 3 anderer laufen nicht. 1ner hat mit datum um
                ändern geklappt aber die letzer 2 nit.
                die habe ich mit MTU umstellen wieder hin gekriegt . eins auf 1400 und eins auf 1454 und
                beide laufen sofort. jetz habe ich an alle 4 compys msn messenger 7,5 am laufen.
                der AOL WLAN Assistent program kannst du direkt vom aol downloading.
                Einfach MTU eingeben ohne www. nur bei aol ok
                herr hughes

                #122094
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  LOL wie fett isn das… hab eben auch das selbe scheiss problem gehabt, aber warum meldet sich der messenger nicht an nur weil das datum nicht stimmt? o.O

                  #122108
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Leute,

                    bei mir ist das Datum richtig und diese Haken, die man bei Proxy rausnehmen soll, steht auch nicht. 🙁
                    Was muss ich machen, beim Anmelden kommt dieser Fehler 80048820 immer

                    Danke

                    #122109
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke für die Info das war echt die letzte retung danke an die Leute die das hier rein gepostet haben dank mfg J1gSaW

                      #122117
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Huhu,

                        Ich hab mir das hier mal durchgelesen weil ich auch das Prob hab.
                        Und mein Datum stand auf 2044! Wer weiss warum? tz :puzz:
                        Jedenfalls geht es wieder!

                        DANKESCHÖN @ ALL

                        #122126
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo ich hatte die selbe fehlermeldung,ich habe das mit der uhrzeit ausprobiert klappte aber nicht.vor einer woche hatte ich einige sachen am pc umgestellt und da ich selber nicht so viel ahnung habe dachte ich mache ich eine system wieder herstellung.gedacht,getan und es lag daran.probiert es mal ausmein msn lauft wieder… 😉

                          #122135
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hey
                            Ich hab den selben Fehlercode.
                            Bin schon alles durchgegangen:
                            Hab Darum und Zeit am PC überprüft => Mein PC geht auf 1 Sekunde genau.
                            Hab Router-Firewall gecheckt => Geht ned mal wenn se komplett deaktiviert ist.
                            Hab MTU Size gecheckt und alle konstelationen überprüft die verwendet werden => Keine ging.

                            Gibts sonst keine Möglichkeiten an was es liegen kann ???
                            Kann das vll an Freenet liegen ?
                            Ich glaub der Fehler is da seit ich die hab, oder es liegt am Router den ich von denen hab.
                            Is das möglich ???
                            Kann ich da irgendwas machen ???

                            MFG CR

                            #122138
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Oder kann mir jemand damit ichs testen kann vll die Ports von MSN geben ? Wird da nur TCP oder auch UDP verwendet ?
                              Wenn ich die hätt denk ich würd ich rausfinden was der scheiß soll :-/

                              MFG CR

                              #122253
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich liebe euch, das mit dem datum stimmt tatsächlich!! 😀

                                #122255
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  muss mich auch mal bedanken *G*

                                  hatte 2006 eingestellt 🙂
                                  glaube den fehler haben viele gemacht in der letzten zet weilse geguckt haben was für tage so im neuen jahr kommen *G*

                                  ist echt peinlich, darf ich niemadnen erzählen warum mein MSN 7 tage lang nicht funktionierte :redhead: