Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beitrag
  • #32742
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leutz!

      Mein MSN meldet sich nicht mehr an und bringt mir immer den Fehler 80048820!!!
      Da ich nicht so ganz fit am Pc bin bräuchte ich dringend Hilfe!!!
      Falls mir jemand weiter helfen kann bitte ne Email an ……………
      Danke schonmal im Vorrraus!!!!

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #118774
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ich hab genau die gleiche Fehlermeldung und weiß auch keinen Rat. Bist du inzwischen schlauer geworden? Wenn ja, bitte melde dich!
        Gruß
        VN

        #118859
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ;( hey leutz heftig ich hab genau das gleiche problem und jetzt sitz ich hier schon die ganze zeit und weiß nich was ich machen soll
          wisst ihr schon was das fürn dummer fehler ist bitte schreibt dann zurück

          ich werd hier noch wahnsinnig!!! 😡

          #118907
          Scorpian
          Teilnehmer

            hi 🙁 .ich hab leider genau das gleiche Problem habe alles versucht selbst comp. platt machen hat nix gebracht ;( Bitte helft mir!!!! wäre euch sehr dankbar für jeden konstruktiven Ratschlag :puzz:

            MFG Scorp.

            #118935
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Denn Fehler 80084420 hatte ich bis heute auch windows drauf runter usw.

              Schaut mal unten in der Taskleiste ob das datum von windows stimmt wenn nicht geht nehmlich msn nit. Auch wenn die Uhrzeit nicht richtige stunde zeigt wie z.b wir haben 13 uhr und da steht 11 uhr oder so, kann auch so fehler kommen.

              Zu mindest war bei mir Datum statt Nov. auf Jan und habs wieder richtig gestellt nun geht msn wieder.

              #118943
              Unbekannt
              Teilnehmer

                was muss ich jetzt machen welche uhrzeit vor wieviel stunden ud welches datum?

                #118954
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo leute, liebe grüsse!

                  dieses problem könnt ihr dann lösen, indem ihr den aktuellen datum ändert, ok? also geht auf die uhrzeit was ihr unten rechts an der taskleiste sieht, dann rechte maustaste klicken und auf datum anzeigen/ändern gehen. so dort könnt ihr die datumsanzeige ändern.
                  süsse grüsse an die frauen!!!

                  [Editiert am 21/9/2011 von Mailhilfe]

                  #118965
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    So ein Blödsinn! Ich hab das Problem seit kurzem auch und bei mir stimmt alles mit Uhrzeit, Datum usw. Da wird wohl ein Problem mit dem messenger selbst sein. Ich warte erstmal bis Morgen ab und schaue dann weiter. Im Notfall einfach mal den Support anschreiben.

                    #118976
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab nicht gesagt das es immer zu trift beim Messanger.Sagte nur das es bei mir der fall war und es hätte ja sein können das es bei einem der auch Probs hat mit dem Messanger das es auch der fall ist.

                      Ansonsten flichte ich bei das Messanger fehler beherbergt und man da sich an denn Support wendet am besten.

                      #118982
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Es ist kein Blödsinn. Es funktioniert tatsächlich. Ich habe das Datum korrigiert und es geht wieder.Coooool!!!!

                        #118996
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          DANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
                          Datum ändern funktioniert!!! 🙂

                          #119033
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            na ja ich hab jez auch denselben problem…mein datum is aber richtig…der sagtmir auch das die ursache ungültige Proxy oder Firewall einstellungen sein könnten…aber davon verstehe ich nix..-..- könnte mir vllt. da jemand weiter helfen??

                            #119034
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              na ja ich hab jez auch denselben problem…mein datum is aber richtig…der sagtmir auch das die ursache ungültige Proxy oder Firewall einstellungen sein könnten…aber davon verstehe ich nix..-..- könnte mir vllt. da jemand weiter helfen??

                              #119040
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Schön das vieleicht nicht alleine. ABer das euch allen in soweit damit geholfen wurde das mit dem Datum die Ursache war.

                                Denke ein Forum ist dafür da Leuten zu Helfen mit Erfahrungen die man selber gemacht hat.

                                Freut mich erlich das es bei denjenigen mit dem datum alles ok ist.

                                Und bei dennen mit Firewall oder Proxy, da weiss ich nicht genau denn dafür muss man mehr details wissen was für ne Fehler Meldung kommt. Mit dem Datum habe ich auch nicht selber herraus gefunden bei mir gebt die Fehler Code Zahl oder Detail einfach mal in Google ein und schaut die seiten an ob da Fehler Text ist wie mann es vieleicht beheben kann. Vieleicht Hilft es sagt wenn es wieder geht und wie damit andere auch denn fehler dann raus bekommen.

                                Ghostrider sagt Danke

                                #119041
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Noch ein tip in Bezug Proxy und Firewall. Schaut mal im Google jenachdem.

                                  Im bezug auf Port. Wenn Firewall bestimmte Ports schließt bzw. Proxy der Port nicht da ist denn MSN braucht kommt so einen Fehlermeldung mehr müst ihr als Fehler mal genau im Google.de eingeben.

                                  Ghostrider

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.