Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #122296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi…
      auch ich hab den scheiß fehler 🙁
      ich versuch schon die ganze zeit die scheiße zu \”reparieren\” aba irgentwie klappt das nicht risch… ;(
      und unten in der taskleiste ist immer dieses zeichen bei meiner 2. lan verbindung :note:
      wenn mir jemand helfen kann wär ich euch sehr dankbar

      hier könnt ihr mich erreichen : tanzmausi007@gmx.de

      bitttttttttttttte helft mir

      thanks im vorraus =)

      #122314
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöööchen Frohes Neues!
        Hab da son Scheiß Problem hier mit dem MSN..der zeigt mir auch diesen Fehlercode an 80048820
        Habs mit der Datumsumstellung schon probiert…GEHT ABER NICH….Programm Wiederherstellung WO find ich das???Bin nämlich auch nicht die hellste in Sachen PC bitte helft mir!!!schickt mir ne mail Judy22mh@yahoo.de BITTE SCHNELL

        #122344
        Partyluder
        Teilnehmer

          Ich bin mittlerweile stinkesauer alles was hier gesagt gesagt wurde bis jetzt klappte bei mir nicht wie in meiner vorigen Nachricht klappt mein msn immernoch nicht habe datum geändert die tests durchgeführt aber ALLES SCHEIße…ich hoffe das jemand sich mal meldet der wirklich ahnung hat DANKE Frohes neues

          #122353
          Unbekannt
          Teilnehmer

            mit dem standardgateway dingens stimmt bei mir net… bei der problembehandlung checkt der des doch un auch sonst is des ding bei mia imma on…. sonst ginge mein icq au net.. aba es geht… un du hast es ja doch net gestern arusgekriegt 😛 ^^
            eure RockMauZz

            #122414
            Unbekannt
            Teilnehmer

              liebe mitleidende,

              ;( ich habe auch das selbe problem (fehlercode: 80048820). da hilft leider auch die uhreinstellung und die Internetoptionen mit msn optionen net.

              hat jemand vielleicht andere vorschläge, wie ich das problem lösen kann?

              P.S. bitte detaliert erklären (bin nicht die hellste)

              #122469
              Unbekannt
              Teilnehmer

                😎 😎 😎 😎
                Hi leute ich habe das problem auch gehabt nach langem versuchen und nachdenken habe ich es geschaft. ich habe das problem draussen. es liegt einzig und allein an eurer firewall wenn ihr von eurem antivirus program und das vbon winxp gleichzeitig an habt hat das auswirkung an euren msn messenger. das gilt natürlich für die jenigen die es mit der uhrzeit einstellung nicht hingekriegt haben. also leute machets gut.

                mit freundlichen grüssen

                Der türke von neben an

                PS:Das problem kann sich nach jedem computer start wiederholen aber ihr wisst ja was zu tun ist.

                #122474
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙁 hi

                  bei mir geht der msn immer noch net, obwohl mein firewall von antiviruskit ausgeschaltet ist.

                  kennst du vielleicht andere lösung (uhreinstellung ist in ordnung)

                  ich bedanke mich in voraus.

                  #122547
                  Partyluder
                  Teilnehmer

                    Hey leute hab den fehler gefunden macht eure ganzen antivirus programme u.a. auch windows firewall aus denn die bracuht ihr nur wenn ihr runter ladet bei mir geht msn wieder. Grüße aus Mülheim

                    #122552
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich soll meine antivirus-progs ausschalten?? seid ihr beh***ert? dann hab ich den ganzen räschna wieda mit viren und trojanern zugebumst… neeeee ach mann kann man denn da echt nix andres tun? uhrzeit umstellen geht nicht und proxy-haken is auch weg und router habbisch net :exclam: ich fang gleich an zu kotzen…

                      #122559
                      Partyluder
                      Teilnehmer

                        den antivirus braucht man wirklich nur wenn man runterlädt also nur anschalten wen man runterlädt dann geht der msn wieder glaubt mir..ich hab auch keine viren bekommen..ansonsten zwischendurch mal ein update vom antivir programm starten reicht auch

                        #122633
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          bei mir auch diese problem mit dem Uhrzeit, hab das geändert und jetzt ist alles ok , ändere die monate und jahr dann wird schon kinder !!!!!!!!!!!!!

                          #122645
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei mia klappt so grad ma irgendwie GAR NIX!!! hab alles ausprobiert… uhrzeit hin un her dass mit dem router geht au net un dass mit dem virenschutzprogramm.. nya.. so hell bion ich leida nich… da muss ich wartn bis mein bruder heut endlich ma wieda zu besuch kommt… ich hoffe dann eght das wieda… ich verzweifel sonst echt dadran… ;(

                            #122653
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              😀 So für alle mit dem problem eine lösung die bei mir funktionirt hat bei wenn es weder die uhr noch die firewall ist oder sonst was sollten dises pach mal probiren

                              Allso leute dann mal los

                              Cioa und UCK never die 😎

                              #122669
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                danke schööööööön du da mit der seite. es hat geklappt. ich musste da ja nur den msn messenger noch mal runterladen! aber was war diese anzeige mit den viren und so?? egal ich kann nur beten ,dass da nix passiert . bin ja eigentlich geschützt

                                #122682
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Der Tip mit dem Datum war göttlich !!!! 😀 Nochmal vielen Dank !! hatte auch diese dumme Fehlermeldung und auf der Msnfehlerseite findet man darüber gerade mal null!!!! :thumbdown:
                                  Macht es gut!!!