iner Woche nicht mehr an wegen diesen fehlercode 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›iner Woche nicht mehr an wegen diesen fehlercode 80048820

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:26 um 30. Januar 2009 von CyberFighter.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leutz!!!

      Mein MSN meldet sich seid einer Woche nicht mehr an wegen diesen fehlercode 80048820 ich dreh bald durch… :crash: wenn einer ahnung hat und helfen kann dann schreibt bitte ne mail an : bebekkiz2005@yahoo.de

      DANKE!!!! ;(

      made by

      TuRkIsH-PrInCeSsS-GiZoOoO

      #168203
      vanda69
      Teilnehmer

        😡 Beiträge von CyberFighter gelöscht ,weil es aussah wie Spammerei und nichts mit diesen Thema zutun hatte 😡

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168212
        CyberFighter
        Teilnehmer

          ja weil ihr kein besseren lösung hattet braucht ihr meine beiträge nicht zu löschen,
          ihr wießt es auch nicht besser

          😛 😛 😛

          [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.