Fehlercode 80048823

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80048823

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #40661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mich gerade bei MSN-Messenger angemeldet und nun kann ich mich nicht einloggen.
      Oben genannter Fehlercode taucht immer auf.
      Habe ich was verkehrt gemacht oder kann man den Fehler beheben?

      Ich bin für jede Hilfe Dankbar und sende..

      schöne Grüße
      Dennis

      #143072
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du hast absolut nichts verkehrt gemacht…

        hab das selbe Problem eben gerade festgestellt & ganz leicht wieder behoben bekommen

        einfach by windows live id dein kennwort neu erstellen & fertig 😉

        #143936
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du hast absolut nichts verkehrt gemacht…

          hab das selbe Problem eben gerade festgestellt & ganz leicht wieder behoben bekommen

          einfach by windows live id dein kennwort neu erstellen & fertig 😉

          –> und wie komm ich dazu ?!? ich meine ich kann mich nichtmal auf der seite http://www.msn.de einloggen :/
          brauche immernoch hilfe ;(

          #144139
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also ich habe dieses Problem auch manchmal ! Man sollte alle angeben von adresse und passwort versuchn dann evtl. auf reparieren ,da häufig die IP erneuert werden muss und wann das nichts hilft gucken ob zeit und datum stimmen !

            Viel erfolg 😉

            #146651
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ihr müsst Microsoft Support immer um hilfe bitten nach ne zeit geben sie einen link wo ihr euren passwort zurücksetzten könnt. also bei mir hat es so geklpaat versucht es mal auch 😉

              #152678
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich habe mich gerade bei MSN-Messenger angemeldet und nun kann ich mich nicht einloggen.
                Oben genannter Fehlercode taucht immer auf.
                Habe ich was verkehrt gemacht oder kann man den Fehler beheben?

                Ich bin für jede Hilfe Dankbar und sende..

                schöne Grüße
                Dennis

                wie komme ich bei msn wieder rein???????????

                #152690
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hast du das schon gelesen:
                  https://www.mailhilfe.de/frage20109.html

                  Und um dir weiter zuhelfen brauchen wir mehr Infos,sieh dazu auch das:

                  Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
                  Und einer dieser Regeln,ist dieser:
                  https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.