Windows live messanger fehlercode 8004840f

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Windows live messanger fehlercode 8004840f

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:54 um 7. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #38496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallllllo Leudde,

      Brauche unbedingt mal bitte eure hilfe, so schnell es geht…
      Wollte mich ebend gerade bei MSN anmelden, doch er fund einen fehler bei den MAIN PORTS der/die Nicht zu reparieren ging/en.

      Bin für jede Hilfe dankbar,

      mfG.
      TIM

      #136877
      Unbekannt
      Teilnehmer

        FEHLERCODE: 8004840f

        mfG.

        TIM

        #138994
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi tim….

          habe das gleiche problem!
          benutze momentan ne originale xp home und hab die fritz phone box!
          weißt du schon weiter?
          lg ronny

          #139698
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das problem hab ich auch!
            Seit heute morgen klappt das nicht mehr!
            Kann mich nur noch bei msn-webmessenger anmelden!
            Aber live messi funktioniert nicht
            hab schon alles mögliche ausprobiert!
            ;(

            #145611
            Unbekannt
            Teilnehmer

              genau die feldermdelung hab ich seid heute morgen auch ich weis auch warum weil mann namen genackt hat gibt es eine möglichkeit sich seinen namen wieder zu hollen 😡 😡

              #145615
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi ich habe seit ein paar tagen das gleiche problem und mein i-net explorer geht nicht aber mein Firefox geth kann jemand helfen

                FElix dempwolff

                #146618
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja bei mir ist das auch so ist hier nimand da der was weiß hab auch versucht uhr umzustellen geht trotsdem nicht

                  #146853
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    bei mir auch mein Internet Explorer is wegen ie-msn.dll schrott und mein mozilla geht nur noch ….das hat irgendwas mit dem proxyserver zut un …der scheint offline zu sein …. :question: :gunman:

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.