Fehlercode 80070002

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80070002

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49331
    Trueglasses
    Teilnehmer

      Ein freudiges Hallo.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin verzweifelt.

      Ich habe mir Windows Live Messenger herrunter geladen sobald ich mich einloggen will kommt
      Server zurzeit nicht verfügbar, versuche es zu einen Späteren zeitpunkt nocheinmal. Details Fehlercode 80070002

      Ich habe nen Messenger gefühlte 10000 mal deinstalliert. CCleander durchlaufe lassen genauso wie die festplatte gereinigt. Danach nocheinmal Installiert aber immr wieder der gleiche fehler seit Tagen…

      Die Google suche führte mich auf eine Englisch Sprachige Hilfseite deren anweißungen ich alle gemacht habe aber nichts.

      Bitte könnt ihr mir helfen??
      In diesem Forum habe ich meinen Fehler nicht gefunden deswegen der neue Thread.

      Um Hilfe wäre ich auserordentlich dankbar…

      #172729
      vanda69
      Teilnehmer

        Manchmal ist der Server überlastet.
        In der Firewall ist MSN frei?
        Router auf dem neusten Stand(Update)?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #172735
        Trueglasses
        Teilnehmer

          Aber eine woche lang überlastet?Wenn ich mich mit dem Uralten MSN einloggen kann.?
          Ich hab alles auf den neusten Stand gebracht
          Explorer.Firefox,Router programm alles.

          Was kann es denn sein?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.