Fehlercode: 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode: 80072ee6

  • Autor
    Beitrag
  • #38589
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi also ich habe ein problem mit msn! … ich hatte 7.0 aba ich wollte natürlich live haben dazu kam es net!….Irgendwas ist mit dem firewall …. nun ich hab alles versucht einam es zu reparieren habs entfernt und noch ma installiert… und es funks trotzdem net … hab auch ma geschaut ob ich ne ältere verion von firewall habe nein hatte ich net bzw stand halt da net!

      ich würde mich freuen wenn sich jmd meldet der auch schon ma so ein problem hatte bzw der ihn hat!
      mfg majel

      #137561
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey du hast auch wirklich das gleiche problemm wie ich !!!
        ich weiss auch nicht was man da machen kann nur der msn explorer klappt dabei !!!
        ich glaube man muss extra den pc dafür neu fomatieren !!!
        ich hätte aber auch ne vermutung das es die tcp ip adresse sein könnte weil von ich emule drauf geschmissen hab auf meinen pc ist die tcp ip addy fehlgeschlagen und konnte keine filme oder sonstiges runterladen !!!

        lg benny

        #137574
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jaa ich hab schon soo viel gemacht aba alles funks net was heißt tcp ip addy oda was ist das?
          nunja aba denn pc formtier ich aba jez net neu *G*
          lg majel

          #137616
          Unbekannt
          Teilnehmer

            dann bleibt eben msn messenger 7.0! *G*