Fehlercode: 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode: 80072efd

  • Autor
    Beitrag
  • #37781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      jaja wieder der altbekannte fehlercode 80072efd…
      komme einfach nicht mehr weiter!! mittlerweile zeigt es bei der problembehandlung wenn ich reparieren gedruckt habe sogar schon \”windows live messanger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden\” und sonst nichts!! und das schon seit etwa 2 wochen!
      habe auch firewall ausgeschaltet und sonst alles mögliche ausprobiert was ich bei 7.0 schon hatte… aber es will einfach nicht wieder funktionieren 😡
      hat jemand das selbe problem oder sogar ne lösung für mich :question: :question: :question:

      grezz toby

      #135503
      Unbekannt
      Teilnehmer

        juhu lösung war ganz einfach!!! habe übersehen das irgendwo auf dem computer doch noch das alte nornton war… falls ihr das gleiche problem habt, geht am besten über start => programmzugriff und -standarts => programme ändern oder entfernen! dort müsst ihr noch den alten virenschutz bzw. firewall löschen und alles geht wieder! 🙂

        #135607
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi wie gehts euch den so, habe auch das proplem mit dem msn zeit heute habe mit meinem kumpel schonn alles auspropiert haben es aber nich hingegriegt kann uns jemnad weiter helfen weis echt nicht mehr weiter propier es shonn zeit heute mittag hinzugriegen grieg es aber nicht hin wenn mir jemand helfen kann schreibt mir eine email an …… Danke im voraus gruß klaus.

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #135720
          Unbekannt
          Teilnehmer

            jaja wieder der altbekannte fehlercode 80072efd…
            komme einfach nicht mehr weiter!! mittlerweile zeigt es bei der problembehandlung wenn ich reparieren gedruckt habe sogar schon \”windows live messanger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden\” und sonst nichts!! und das schon seit etwa 2 wochen!
            habe auch firewall ausgeschaltet und sonst alles mögliche ausprobiert was ich bei 7.0 schon hatte… aber es will einfach nicht wieder funktionieren 😡
            hat jemand das selbe problem oder sogar ne lösung für mich :question: :question: :question:

            grezz toby

            🙁 🙁 🙁 ;( ;(

            #136062
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jo ich hatte das gleiche problem, dann war ich in diesem forum und ich habe einen guten typ gekriecht. erstmal war ich über start=programmzugriff- und standards=programm ändern und entfernen gegangen. da habe ich erstmal paar sachen gelöscht aber keine firewall gefunden. Dann habe ich was anderes versucht über windows live messenger=extras=Optionen=Verbindung=problembehandlung reparieren und dann gings einfach danke für den typ

              #136289
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe ein Problem
                schon seit längerer zeit kann ich die
                emotions meiner freunde nicht sehen.
                Was muss ich machen bitte um dringende hilfe???

                #136393
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo habe das gleiche problem heute gibts einen anderen lösung
                  das hier hielft nicht weiter 🙁