Fehlercode 81000306 Live messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 81000306 Live messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #38569
    Igdirli76
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich habe seit gestern probleme mit mein messenger ,
      beim anmelden bekomme ich immer diesen problem :81000306
      Ich habe Firewall deaktiviert auch Live messenger probiert immer gleiche probleme
      Ich habe auch mein antivirus deinstalliert geht immer noch nicht ….
      Uhrzeit und Datum stimmt auch
      Ich benutze Windows Xp SP2

      Kann jemand vielleicht behilflich sein ??

      Vielen Dank im vorraus Igdirli 76

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #142968
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!!!

        start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

        … mit enter bestätigen und es müsste klappen

        #146079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin moin habe das gleiche problem, nur ich habe Windows Vista

          #147628
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!!!

            start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

            … mit enter bestätigen und es müsste klappen

            Das geht doch nicht, da steht dann \”Der folgende Befehl wurde nicht gefunden\”!
            Überprüfe doch noch mal, ob das so richtig ist mit deinem \”netsh…\”, vllt. ist dir da ein Rechtscheibfehler unterlaufen, oder vllt. meintest du, dass vor dem \”netsh\” ein Leerzeichen stehen muss.

            Ich hab\’ also auch das selbe Problem (Fehler 81000306), und ich hab\’ auch echt keine Ahnung…Hab\’ das auch schon versucht mit Deinstallieren von Antiviren-Programmen und durch installieren von Besseren und neu starten und allet sowas. Ich glaub\’, ich werde wieder bei Versatel anrufen, da, wo ich angemeldet bin.

            #151737
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hier ich windows vista und habe aus das problem in mein coumputer fehlercode:81000306 kann mir jemand helfen

              #151746
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                hast du schon mal im Forum nachgeschaut,da gibt es einige Antworten dazu.
                Sonst schaue mal hier rein:
                http://www.google.de/search?hl=de&q=Fehlercode+81000306&btnG=Google-Suche&meta=
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #151748
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  schaut mal hier rein:[Url=https://www.mailhilfe.de/frage14405.html]MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?![/url]

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #152511
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo ich habe das selbe problem seit 3 tagen komme ich nicht mehr in mein live messi rein der zeigt mir immdenn fehlercode an: 81000306 ich hab alles versucht aber es geht nicht kann mir jemand helfen das währe super

                    #152514
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      schon mal die Beiträge hier gelesen?
                      Was hast Du selber unternommen?
                      Dich schon mal an MSN direkt gerichtet?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #155666
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo!!!

                        start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

                        … mit enter bestätigen und es müsste klappen

                        das geht nicht 😮

                        Es wäre besser wenn du schreiben würdest was du für ein Problem hast.Und das so genau wie möglich und was du schon getan hast.
                        https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

                        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]