Fehlercode 81000306 Live messenger

HomeForenMSN-MessengerMSN FehlercodesFehlercode 81000306 Live messenger

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #38569
    Igdirli76
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich habe seit gestern probleme mit mein messenger ,
    beim anmelden bekomme ich immer diesen problem :81000306
    Ich habe Firewall deaktiviert auch Live messenger probiert immer gleiche probleme
    Ich habe auch mein antivirus deinstalliert geht immer noch nicht ….
    Uhrzeit und Datum stimmt auch
    Ich benutze Windows Xp SP2

    Kann jemand vielleicht behilflich sein ??

    Vielen Dank im vorraus Igdirli 76

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    #142968
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!!!

    start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

    … mit enter bestätigen und es müsste klappen

    #146079
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin moin habe das gleiche problem, nur ich habe Windows Vista

    #147628
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!!!

    start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

    … mit enter bestätigen und es müsste klappen

    Das geht doch nicht, da steht dann \“Der folgende Befehl wurde nicht gefunden\“!
    Überprüfe doch noch mal, ob das so richtig ist mit deinem \“netsh…\“, vllt. ist dir da ein Rechtscheibfehler unterlaufen, oder vllt. meintest du, dass vor dem \“netsh\“ ein Leerzeichen stehen muss.

    Ich hab\‘ also auch das selbe Problem (Fehler 81000306), und ich hab\‘ auch echt keine Ahnung…Hab\‘ das auch schon versucht mit Deinstallieren von Antiviren-Programmen und durch installieren von Besseren und neu starten und allet sowas. Ich glaub\‘, ich werde wieder bei Versatel anrufen, da, wo ich angemeldet bin.

    #151737
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hier ich windows vista und habe aus das problem in mein coumputer fehlercode:81000306 kann mir jemand helfen

    #151746
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    hast du schon mal im Forum nachgeschaut,da gibt es einige Antworten dazu.
    Sonst schaue mal hier rein:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Fehlercode+81000306&btnG=Google-Suche&meta=
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #151748
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    schaut mal hier rein:[Url=https://www.mailhilfe.de/frage14405.html]MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?![/url]

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152511
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo ich habe das selbe problem seit 3 tagen komme ich nicht mehr in mein live messi rein der zeigt mir immdenn fehlercode an: 81000306 ich hab alles versucht aber es geht nicht kann mir jemand helfen das währe super

    #152514
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    schon mal die Beiträge hier gelesen?
    Was hast Du selber unternommen?
    Dich schon mal an MSN direkt gerichtet?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #155666
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!!!

    start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

    … mit enter bestätigen und es müsste klappen

    das geht nicht 😮

    Es wäre besser wenn du schreiben würdest was du für ein Problem hast.Und das so genau wie möglich und was du schon getan hast.
    https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...