fehlerhafte Adresse beim Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›fehlerhafte Adresse beim Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #53395
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe vor kurzem auf Outlook 2007 umgestellt und jetzt habe ich ein Problem beim Antworten auf und Weiterleiten von eMails, denn es wird immer nur der Anzeigename in das \”An\”-Feld übernommen, die in Klammern stehende und eigentlich zu verwendende Adresse muss dann per Hand eingetragen / kopiert werden.

      Das ist ganz schön nervig? Da gibt\’s doch bestimmt eine Lösung, oder?

      Tobias

      #185184
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hinter dem Namen steckt die Mail-Adresse, die dann beim Senden aufgelöst wird.