Fehlerhafte Kopfzeile bei Outlook E-Mail Ausdruck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlerhafte Kopfzeile bei Outlook E-Mail Ausdruck

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe bei ein paar wenigen Usern das Problem, dass wenn sie E-Mails aus Outlook 2007 ausdrucken in der Kopfzeile nicht der Name des Users steht sondern: /o=Erste Organisation,…

      Laut der Fehlerbeschreibung die ich von den Usern bekommen habe tritt der Fehler nicht auf, wenn sie im Outlook über den Exchange Server online sind. Nur wenn Outlook offline ist erscheint anstelle des Namens dieser komische Text.

      Nun die Frage: Wie schaffe ich es, dass der \”normale\” Namen angezeigt wird und nicht dieses kryptische Textgewurschtel?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)