Fehlermeld. …..

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeld. …..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28897
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      hab im Outlook nix verstellt, wollte gestern und heute post abrufen,dann kommen folgende Fehlermeldungen.
      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’gruen_E@t-online.de\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Identification failed (120).\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’gruen_E@t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
      hatte das vor längerer Zeit schonmal, dann gings wieder.
      Kann das an t-online liegen. Was soll ich tun???? Brauch dringend meine emails.
      Hat jemand einen Rat für mich,
      Danke
      mfg Elke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlermeld. …..’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...