- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 08:33 um 20. April 2005 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘Fehlermeld. …..’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeld. …..
Hallo,
hab im Outlook nix verstellt, wollte gestern und heute post abrufen,dann kommen folgende Fehlermeldungen.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’gruen_E@t-online.de\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Identification failed (120).\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’gruen_E@t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
hatte das vor längerer Zeit schonmal, dann gings wieder.
Kann das an t-online liegen. Was soll ich tun???? Brauch dringend meine emails.
Hat jemand einen Rat für mich,
Danke
mfg Elke
Das Thema ‘Fehlermeld. …..’ ist für neue Antworten geschlossen.




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: