Fehlermeldung 0X800C012E,5

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0X800C012E,5

  • Autor
    Beitrag
  • #33063
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim start von OE erscheint die meldung : OE konnte nicht gestartet werden der OE nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden möglicherweise ist nicht ausreichend
      arbeitsspeicher vorhanden, oder der datenträger ist vollständig belegt (0X800C012E,5)

      nach bestätigung mit OK erscheint folgende meldung

      OE konnte nicht gestartet werden da MSOE.DLL nicht initialiert werden konnte oder möglicher
      weise nicht richtig installiert ist.

      wie behebe ich diesen fehler bitte antwort auch für idioten verständlich.

      danke Siggi

      #119547
      mfn
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Fehlermeldung 0X800C012E,5’ ist für neue Antworten geschlossen.