fehlermeldung 0x800CCC0F und sygate personal firewall

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlermeldung 0x800CCC0F und sygate personal firewall

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26341
    Unbekannt
    Participant

      hi
      also wenn ich die firewall an habe bekomme ich die altbekannte fehlermeldung 0x800CCC0F.
      aber wenn ich sie aus mache funktioniert alles einwandfrei.
      ich habe aber, als die firewall danach fragte ob outlook express 6 auf das internet zugreifen darf auf ja geklickt. auch direkt in der firewall habe ich auf erlauben geklickt aber es hat nix genützt.
      benütze version 5.5 der firewall
      und outlook express 6

      hat jemand das gleiche problem oder kann mir wer helfen??

      danke
      Peter

      #90427
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        ich habe dasselbe Problem mit Outlook 2003. Es hilft allein das Ausschalten der Firewall. Ich habe zusammen mit MS-Support versucht, eine andere Lösung zu finden, aber ganz offensichtlich hat Sygate irgendetwas nicht berücksichtigt und darum läuft die SPF5.5 nicht mehr mit Outlook/Outlookexpress.
        Wenn Du eine andere Info erhälts, sei so nett und schick mir eine Kopie.

        Danke
        Marc

        #90437
        mfn
        Participant

          Möglicherweise macht die Firewall noch mehr, nämlich Mails abscannen (ZoneAlarm z.B. macht das auch). Das sollte unterbleiben, OE ist da sehr empfindlich.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘fehlermeldung 0x800CCC0F und sygate personal firewall’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...