Fehlermeldung 0x800CCCOE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCCOE

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28357
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!!
      Bekomme immer die Fehlermeldung : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler
      aufgetereten.Konto:info@ ……Server pop.t-dsl-business.de Protokoll POP3. Secure (SSL) Ja
      Port : 995 – Sockelfehler10060 – Fehlernummer 0X8000CCCOE.
      Gehe mit DSL und Wlanrouter ins Netz. Benutze nur Firewall im Router und von SP 2. :question:

      #96057
      mfn
      Participant

        Das was hinter dem @ steht ist interessant, nicht was davor steht.
        Du hast ein T-online-konto und gehst aber über einen anderen Provider ins Netz?

        #96075
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Mfn !!
          Habe kein T-onlinekonto. Habe T-com als Provider.
          Hab alles so eingetragen wie in Hilfedatei angegeben.
          Fehler muß wo anders sein. Über GMX und msn klappts mit den Mails.
          Gruß Dieter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CCCOE’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...