Fehlermeldung 0x800xxx92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 0x800xxx92

  • Autor
    Beitrag
  • #43526
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe! Ich kann mails zwar versenden, aber nicht empfangen:

      Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Serverantwort: “-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins wurde unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit”. (Konto: “pop3.web.de”, POP3-Server: “pop3.web.de”, Fehlermeldung 0x800ccc92).

      Ich bin am verzweifeln! Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen Rechner und eine neue DSL-Verbindung. Ich habe ein neues mail-Konto bei web.de eingerichtet und die Anleitung für die Verknüpfung mit Outlook genauestens befolgt (und bestimmt schon 20 mal geprüft).
      Leider habe ich von der Materie keine Ahnung, aber aufgefallen ist mir, daß ich MANCHMAL mails empfangen kann, wenn ich auf der Web.de.Homepage angemeldet bin – aber eben nur sporadisch mal… Das kanns doch nicht sein?!

      #152142
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        hier schreibst Du es:

        …(FreeMail: [u]15 min[/u], Club: kein)/minpoll [u]timelimit[/u]\”…

        Web erlaubt von einem Mailprogramm nur eine Abfrage alle 15 Minuten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion