Fehlermeldung 80048883

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Fehlermeldung 80048883

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:24 um 23. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ey leute , ich habe seit etwa 2 1/2 weeks das prob , das ich mich beim MSN messenger 7.5 nicht anmelden kann un ständig taucht der fehlercode 80048883 !! :exclam:
      kann mir den vllt jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann :question: :question:

      Helft mir bitte ,,,
      meine e-mail is
      tyronesmith@gmx.com

      #127505
      Unbekannt
      Teilnehmer

        selbe problem habe ich auch – kein plan!

        #127543
        Unbekannt
        Teilnehmer

          http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-97778-0.html

          gehe vor wie hier beschrieben oder lade dir die msn 7.0 version, die funktioniert einwandfrei! frohes chatten

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.