Fehlerproblem 81000363 bei msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Fehlerproblem 81000363 bei msn

  • Autor
    Beitrag
  • #42397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute, ich hab ein rieeeeeeesen Problem! Mein msn geht nimma! Es kommt immer das eine Internetverbindung hergestellt werden konnte und die Nummer 81000636!! Kann mir jemand helfen :question: ! :question: ! :question: ! :question: Bitte helft mir ich bekomm sonst noch nen Anfall!!!!!! Gestern ging mein msn noch!!!!! Danke Grüße

      #147803
      Unbekannt
      Teilnehmer

        sorry was nun fürn problem 363 oder 636!?!?!?!

        #147804
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ohhhhhh sorry!!!!!!! also die problem-nummer ist : 81000363 tut mir leid =(

          #147862
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das problem habe ich auch wie lange dauert das und wann is es ungefähr wieder verfügbar

            #168204
            vanda69
            Teilnehmer

              😡 Beiträge von CyberFighter gelöscht ,weil es aussah wie Spammerei und nichts mit diesen Thema zutun hatte 😡

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #168211
              CyberFighter
              Teilnehmer

                toll von dier 😎 😎

                [Editiert am 30/1/2009 von CyberFighter]