Fehlermeldung Adobe Flash…Hilfe Hilfe !!!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehlermeldung Adobe Flash…Hilfe Hilfe !!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49881

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ,

    heute morgen wollte ich mein incredimail öffnen, da kam folgene Meldung :
    Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia ist eine Populäre Einbauanimation und ein erforderliches incredimail Element. Dann kommt der Link auf den ich gehen soll, wenn ich diesen allerdings anklicke , geht der link auf , ich gehe auf playerdownloadcenter , dann kommt adobe flashplayer activ x installation , die installation von adobe flashplayer ist fehlgeschlagen. ich habe versucht diesen dann übber google zu laden, klappt alles nicht, was soll ich machen ?

    #174401

    mohanda
    Teilnehmer

    Hast du evtl. Reparatur versucht?
    Siehe in der Systemsteuerung/Programme/Vista- Programme/Funktionen, klick Incredi an, dann geh auf Deinstallieren und Ändern, neues Fenster öffnet sich mit Reparaturmöglichkeit.
    Wenn du Icm. öffnest, siehe unter Hilfe, weiter unten wäre Möglich zu aktualisieren.
    Hoffe – dies hilft weiter.

    VG.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #174403

    vanda69
    Teilnehmer

    Welche version hast du denn installiert(Flashplayer).Sonst versuche mal es hier
    Für Firefox
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Beim IE geht nur ein anderes Fenster auf

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...