Fehlermeldung Adobe Flash…Hilfe Hilfe !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Adobe Flash…Hilfe Hilfe !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #49881
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,

      heute morgen wollte ich mein incredimail öffnen, da kam folgene Meldung :
      Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia ist eine Populäre Einbauanimation und ein erforderliches incredimail Element. Dann kommt der Link auf den ich gehen soll, wenn ich diesen allerdings anklicke , geht der link auf , ich gehe auf playerdownloadcenter , dann kommt adobe flashplayer activ x installation , die installation von adobe flashplayer ist fehlgeschlagen. ich habe versucht diesen dann übber google zu laden, klappt alles nicht, was soll ich machen ?

      #174401
      mohanda
      Teilnehmer

        Hast du evtl. Reparatur versucht?
        Siehe in der Systemsteuerung/Programme/Vista- Programme/Funktionen, klick Incredi an, dann geh auf Deinstallieren und Ändern, neues Fenster öffnet sich mit Reparaturmöglichkeit.
        Wenn du Icm. öffnest, siehe unter Hilfe, weiter unten wäre Möglich zu aktualisieren.
        Hoffe – dies hilft weiter.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #174403
        vanda69
        Teilnehmer

          Welche version hast du denn installiert(Flashplayer).Sonst versuche mal es hier
          Für Firefox
          http://get.adobe.com/de/flashplayer/
          Beim IE geht nur ein anderes Fenster auf

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/