Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #164375
    sontag96
    Teilnehmer

      Mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich versuche es einmal:

      > If you do not encounter any email sending problems with your
      > IncrediMail, Please disregard the message below.

      Falls Du keine Probleme beim Senden mittels IncrediMail ueber Yahoo hast, ignoriere bitte das Folgende.

      Dear
      > IncrediMail Member,
      > Yahoo! Recently made some changes to its email Account
      > configuration.

      Yahoo hat einige Aenderung innerhalb der Konfigurationen der Accounts vorgenommen.

      These changes are causing problems when sending
      > email via IncrediMail.

      Diese Aenderungen koennen Probleme verursachen, wenn via IncrediMail gesendet werden soll.

      We are working hard to solve this issue
      > so that our valued members will Once again enjoy a safe and
      > smooth IncrediMail email experience.

      Wir arbeiten hart an der Loesung des Problems.

      In the meantime, we have a
      > temporary solution that should enable you to Send emails from
      > your Yahoo! Account via IncrediMail: Simply follow these steps:

      In der Zwischenzeit bitten wir alle, die Probleme haben, folgendes zu aendern.

      > Open IncrediMail.

      Oeffne IncrediMail

      > Click the ?Tools? menu and select ?Accounts?.

      Oeffne das Tools-Menu und waehle den Menu-Punkt Accounts

      In the window
      > that opens, select your Yahoo Account or the account That you
      > are having problems sending from and do the following: Click
      > ?Properties?.

      In dem sich oeffenden Fenster selektiere (waehle aus) den Yahoo-Account und klicke auf Properities (Eigenschaften)

      > Click the ?Advanced? tab and make the following changes:

      Klicke auf Advanced (Erweitert) und aendere folgendes

      > Uncheck the ?This server requires a secure connection (SSL)?
      > Checkbox below the ?Outgoing Mail (SMTP)? field. Change the
      > port in the ?Outgoing Mail (SMTP)? field to 25 (no adjustments
      > should be made in the ?Incoming mail (POP3) Field or checkbox).

      Deaktiviere SSL und waehle den Port 25

      >
      > If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure
      > your Outgoing server is set to ?plus.SMTP.mail.yahoo.com? Click
      > ?Servers?.
      > Change your outgoing server name to ?plus.SMTP.mail.yahoo.com?
      >

      Falls Du ein Yahoo! Plus Kunde bist, trage bitte den SMTP-Server plus.smtp.mail.yahoo.com ein.

      > Note: Once you make these changes in your Account
      > configuration, you may receive a message from Yahoo!

      Wenn Du diese Aenderungen vorgenommen hast, wirst Du eine E-Mail von Yahoo bekommen.

      Indicating
      > that you are not using the secured connection option. We are
      > aware of this and assure you that it is only a temporary
      > solution.

      Wir gehen davon aus, dass das Ganze eine voruebergehende (temporaere) Massnahme sein wird.

      We assure you that we will make all the necessary
      > changes to provide you with a full solution. In the near future
      > you will be able to send emails via IncrediMail using Yahoo?s
      > new connection without any problems at all. Should you require
      > any additional assistance, please contact us at:

      Wir sind sicher, dass wir bald wieder eine problemlose Kommunikation anbieten koennen. In naher Zukunft solltest Du wieder problemlos mit IncrediMail ueber Yahoo E-Mails versenden koennen. Solltest Du zusaetzlich Hilfe benoetigen, fuehle Dich frei, uns zu kontaktieren.

      #164383
      Yvonne1305
      Teilnehmer

        Hab den Port geändert kann immer noch nichts schicken bzw. empfangen :exclam: hoffe das es morgen wieder geht

        #164401
        Yvonne1305
        Teilnehmer

          Hallo mein Empfang geht wieder, bekam diese Mail:

          Wir hoffen, die nachstehende Information hilft Ihnen weiter. Fuer Ihr
          Feedback, welches uns hilft unseren Service staendig zu verbessern, sind
          wir sehr dankbar.

          Sie möchten per POP Mithilfe von IncrediMail (Build 618 oder hoeher) auf
          Ihre Yahoo! Mail zugreifen? Gehen Sie dazu wie folgt vor:

          Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
          und wählen Sie die Option Konten.
          Klicken Sie auf Hinzufügen, um einen neuen Mail-Account anzulegen.
          Der Kontoassistent wird geöffnet. Wählen Sie Lassen Sie mich die
          Einstellungen selbst konfigurieren, und klicken Sie auf Weiter.
          Geben Sie Ihren Namen ein (so wie er in den gesendeten Mails erscheinen
          soll) sowie Ihre Yahoo! E-Mail-Adresse (user@yahoo.com). Klicken Sie auf
          Weiter.
          IncrediMail versucht nun, die Mail-Server-Einstellungen automatisch
          auszufüllen.
          Überprüfen Sie die Angaben für Ihren Posteingang- und
          Postausgang-Server, und ändern Sie sie ggf. auf Folgendes:
          Posteingang-Server: pop.mail.yahoo.com
          Postausgang-Server: smtp.mail.yahoo.com
          Im nächsten Dialogfeld müssen Sie Ihre Yahoo!-ID und das Passwort
          eingeben.
          Klicken Sie auf Fertig stellen.
          Wichtig: Der Yahoo! Mail SMTP-Server erfordert jetzt eine
          Authentifizierung. Aktivieren Sie diese Einstellung wie folgt:

          Wählen Sie im Fenster Mail-Konten Ihren Yahoo! Account aus, und
          klicken Sie auf Eigenschaften.
          Klicken Sie auf das Register Servers.
          Aktivieren Sie die Option Mein Server erfordert Authentifizierung.
          Klicken Sie auf OK.
          So geben Sie an, ob die Mails vom Yahoo! Mail Server gelöscht werden
          sollen:

          Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
          und wählen Sie die Option Konten.
          Wählen Sie Ihren Yahoo! Mail Account, und klicken Sie auf
          Eigenschaften.
          Klicken Sie auf das Register Erweitert.
          Aktivieren Sie die Option, mit der eine Kopie aller Nachrichten auf dem
          Server belassen wird. Wenn Sie stattdessen die Mails nach dem Download
          in IncrediMail von Ihrem Yahoo! Account löschen möchten, lassen Sie das
          Kästchen leer.
          Klicken Sie auf OK.
          Nun wird, je nach der von Ihnen gewählten Einstellung, ggf. eine Kopie
          der Mails auf dem Yahoo! Server belassen, die Sie auch online in Ihrem
          Yahoo! Account lesen können

          Vielleicht hilft es dir ja weiter @Yola

          #164415
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Es handelt sich um einen Bug in IM.
            Seit heute findet ihr die neueste Version auf der Homepage, die das Thema IM und Yahoo behandelt.
            Nach dem Update das Konto wie auf der Homepage von Yahoo beschrieben einrichten.
            Dann funktioniert das Empfangen (ging bisher nur sporadisch) und vor allem das Senden
            wieder einwandfrei.

            Bis bald und viele liebe Grüße