Fehlermeldung bei Mailabruf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Mailabruf

  • Autor
    Beitrag
  • #53630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe seit einige Zeit ein Problem,kann zwar emfangen und senden aber es wird immer ein Fenster geöffnet mit der Anzeige -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached.Was soll das bedeuten und wie bekomme ich es wieder weg.Viele Grüsse

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 15/4/2011 von Nobbi]

      #185892
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Du bist nicht zufällig bei web.de?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185910
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobby,kennstDu das Problem?Würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest.Viele Grüsse Gerd

          #185911
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nobby,habe vergessen Dir zu sagen das ich bei web.de bin.

            #185912
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Gerd,

              der Mailabruf mit IncrediMail bei web darf nur ab alle 15 Minuten stattfinden.
              http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/

              POP3-Abruf-Intervall
              FreeMail maximal alle 15 Minuten, im WEB.DE Club jede Minute möglich.

              Schau mal ob das so bei Dir in IncrediMail eingestellt ist.

              IM > Werkzeuge > Optionen… > Allgemein Senden und Empfangen Nach neuen… (16-20-25-30 Min.)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #185913
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Aber nicht beim Web.de Club-Postfach, da kann man unbegrenzt abholen.

                #185914
                Nobbi
                Moderator

                  Steht ja auch in meinem Zitat von der Web.de Seite.
                  Nur hat Gerd nicht geschrieben ob Free oder Mitglied.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion