Fehlermeldung bei Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehlermeldung bei Thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe mir ein neues Mail-Konto eingerichtet.

      Alle Einträge, habe ich zig-mal kontrolliert. Ich kann Post verschicken und auch empfangen.

      Postein – und Ausgangsserver von freenet ist mx.freenet.de

      Trotzdem kommt immer folgende Meldung, wenn ich Post abrufen möchte:

      Fehler beim Senden des Passworts. Der Masil-Server mx.freenet.de antwortete permission denied.

      Was bedeutet das. Habe überall nach einer Lösung gesucht, kann keine finden. Alle Einstellungen sind meiner Ansicht nach korrekt.

      Wie kann es sein, dass alles funktioniert und trotzdem diese Fehlermeldung erscheint?

      Wer weiß Rat. Danke im voraus

      Caro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)