Fehlermeldung bei Update auf 5.8 mit vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Fehlermeldung bei Update auf 5.8 mit vista

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:10 um 20. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #46284
    Elvis1965
    Teilnehmer

      Servus beinand,

      ich wollte auf die neue Version von Incredimail 5.80 updaten, da kam diese Meldung bei der Installation, weiß einer was das bedeutet bzw. hat einer auch schon diese Meldung bekommen :question:

      Mein System:
      Winwows Vista Home Edition 64bit

      nette Grüße aus Martinsried

      Gruss Elvis1965

      [Editiert am 20/7/2008 von Elvis1965]

      #162913
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Voll \” gut\” zu sehen die Fehlermeldung.

        #162914
        Elvis1965
        Teilnehmer

          so jetzt besser…… :question:

          #162916
          elli_pirally
          Teilnehmer

            so jetzt besser…… :question:

            Joooooooooooooooooooooooooooo

            Hmmm aber ich würde nicht sagen das es ein Fehler von Incredi ist.
            Denn da steht nichts von drin . Gar nichts was mit Incredi zu tun haben könnte.
            Kann Dir leider nicht weiterhelfen.

            #162917
            shinita
            Teilnehmer

              [quote]so jetzt besser…… :question:

              Joooooooooooooooooooooooooooo

              Hmmm aber ich würde nicht sagen das es ein Fehler von Incredi ist.
              Denn da steht nichts von drin . Gar nichts was mit Incredi zu tun haben könnte.
              Kann Dir leider nicht weiterhelfen. [/quote]

              Richtig geraten elli_pirally herzchen, dies könnte ein Fehler von Adobe Flashplayer oder…. sein.
              Würde die Frage mal bei : http://www.frankn.com eingeben.

              Evtl. auch unter: http://www.gulliboard.de