Fehlermeldung bei Versand von Emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei Versand von Emails

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #17103
    Unbekannt
    Participant

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Folgende Fehlermeldung bekommne ich, wenn ich versuche eine Mail zu verschicken. Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann? Danke im voraus für die Hilfe

      Gruss
      Brigitte

      #62067
      Hulot
      Participant

        Nabend

        Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann?

        Entweder mindestens 15 Min. zwischen dem jeweiligen versenden/empfangen Deiner Web.de-Adresse, umsteigen auf einen kostenpflichtigen Web.de-Mailaccount ( Premium FreeMail) oder aber einen Account z.B. bei GMX eröffnen; dort ist dieses Problem nicht bekannt.

        Folgendes habe ich dazu noch etwas versteckt bei Web.de gefunden:
        Fehlermeldung \“pop3 login too old\“:
        Um ueber den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden zu können, müssen Sie sich zuerst auf dem POP3-Server von FreeMail anmelden. Prüfen Sie Ihr FreeMail-Postfach dazu auf neu eingegangene E-Mails. Die Zeitspanne, in der Sie berechtigt sind über den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden können, beträgt 30 Minuten.

        Es gab wirklich schon bessere Tage bei Web.de …

        Gruß üLo

        [Editiert am 14/11/2003 von Hulot]

        #65638
        Unbekannt
        Participant

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          Folgende Fehlermeldung bekommne ich, wenn ich versuche eine Mail zu verschicken. Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann? Danke im voraus für die Hilfe

          Gruss
          Brigitte

          #67059
          Unbekannt
          Participant

            Du kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!

            #67096
            Unbekannt
            Participant

              Du kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!

              😮

              und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.

              Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..

              Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??

              Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
              gt

              #67098
              Unbekannt
              Participant

                Du kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!

                😮

                und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.

                Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..

                Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??

                Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
                gt

                #67099
                Unbekannt
                Participant

                  Du kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!

                  😮

                  und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.

                  Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..

                  Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??

                  Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
                  gt

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Fehlermeldung bei Versand von Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...