Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei Versand von Emails
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:16 um 2. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. Mai 2003 um 12:10 #17103UnbekanntParticipant
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Folgende Fehlermeldung bekommne ich, wenn ich versuche eine Mail zu verschicken. Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann? Danke im voraus für die Hilfe
Gruss
Brigitte6. Mai 2003 um 23:26 #62067HulotParticipantNabend
Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann?
Entweder mindestens 15 Min. zwischen dem jeweiligen versenden/empfangen Deiner Web.de-Adresse, umsteigen auf einen kostenpflichtigen Web.de-Mailaccount ( Premium FreeMail) oder aber einen Account z.B. bei GMX eröffnen; dort ist dieses Problem nicht bekannt.
Folgendes habe ich dazu noch etwas versteckt bei Web.de gefunden:
Fehlermeldung \“pop3 login too old\“:
Um ueber den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden zu können, müssen Sie sich zuerst auf dem POP3-Server von FreeMail anmelden. Prüfen Sie Ihr FreeMail-Postfach dazu auf neu eingegangene E-Mails. Die Zeitspanne, in der Sie berechtigt sind über den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden können, beträgt 30 Minuten.
Es gab wirklich schon bessere Tage bei Web.de …
Gruß üLo
[Editiert am 14/11/2003 von Hulot]
oxYxo.de - Mail Encoder - oxYxorum - Filebase
14. November 2003 um 19:27 #65638UnbekanntParticipantEin Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Folgende Fehlermeldung bekommne ich, wenn ich versuche eine Mail zu verschicken. Was muss ich tun, damit die Mail verschickt werden kann? Danke im voraus für die Hilfe
Gruss
Brigitte31. Dezember 2003 um 15:33 #67059UnbekanntParticipantDu kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!
2. Januar 2004 um 14:58 #67096UnbekanntParticipantDu kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!
😮
und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.
Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..
Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??
Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
gt2. Januar 2004 um 15:16 #67098UnbekanntParticipantDu kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!
😮
und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.
Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..
Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??
Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
gt2. Januar 2004 um 15:16 #67099UnbekanntParticipantDu kannst den Zugang ganz einfach löschen – nämlih auf Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen !!!!!!!
😮
und dann lieber Unbekannter??? kein Zugang keine mail adresse bei web.de.
Dort wird schon seit geraumer Zeit versucht, alle email konto inhaber zu ihren premium(sprich: zahlkunden) Kunden herüberzuziehen. Muss sagen, deren Angebote sind wirklich zeitgemäss und gut. ABER seitdem ich deren mitgliederliste schon von Anfang an \“angereichert\“ habe mit meinen Daten… bin ich eigentlich mitverantwortlich für deren Erfolg, also kann man \“uns\“ die wir einen kostenlosen email account zugang haben doch weiterhin unsere emails schicken und erhalten lassen, ohne diese lästigen \“time out fehler meldungen\“ …..
Fällt euch vielleicht noch was ein, wie man um diese time out geschichte herumkommt und nicht 15 minuten web.de mails im ausgang behalten muss, bis sie endlich gesendet werden??
Dank an Euch alle und ein schönes neues Jahr
gt - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlermeldung bei Versand von Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.