Fehlermeldung beim abrufen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlermeldung beim abrufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40933
    gast01
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      beim klick auf den button senden/empfangen zum abrufen meiner Mails bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Konto: \’web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kurz zuvor fordert das programm mich auf die Nutzerdaten zu prüfen und erneut einzugeben, diese sind aber definitiv richtig eingegeben.

      Mails senden funktioniert, zwischendurch können die mails auch immer mal wieder unregelmässig abgerufen werden, aber shcon beim zweiten Versuch erscheint dann wieder obige Aufforderung zur Eingabe der Daten und nach dem Klick auf Abbrechen die Fehlermeldung.

      Wäre für Hilfe dankbar.

      liebe Grüsse

      #143349
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        Die Fehlercodes lauten:0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig
        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.