Fehlermeldung beim Abrufen der Mails aus T-Online

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
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    Beitrag
  • #26095
    Unbekannt
    Participant

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen…
      Seit drei Tagen kann ich keine Mails mehr über T-Online abrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
      Fehler: 0x800CCC90 beim Ausführen der Aufgabe pop.t-online.de Nachrichten werden empfangen: Ihr Posteingangsserver (POP) hat einen internen Fehler gemeldet. wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed.

      Ich verwende Office Outlook Express 2003.
      Kann mir jemand helfen??

      #87996
      Unbekannt
      Participant

        Leider hab ich keine Antwort, sonder auch dieses Problem seit dem 06.12.

        Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Martin T-Online\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

        Bin für jede Hilfe dankbar

        #87998
        Unbekannt
        Participant

          Dann warten wir halt gemeinsam…

          #88000
          mfn
          Participant

            Wie lauten bei euch die Einstellungen und Eintragungen unter Konten, Eigenschaften, Server (euere Namen könnte ich verändern)?
            Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?
            Es könnte sein, dass euer Problem ein spezielles von t-online ist. Da ich keinen Account dort habe, kann ich das ganze auch nicht überprüfen, was ich gerne machen würde.
            Läuft ein Virenscanner im Hintergrund, der Mails abscannt?

            [Editiert am 9/12/2004 von mfn]

            #88040
            Unbekannt
            Participant

              Hallo

              Sind wir schon zu dritt
              habe alle möglichen anderen einstellungen (mailto statt smtp bei mailserver)
              eingestellt no go, webmail geht, thunderbird geht auch nicht

              gruß

              #88050
              mfn
              Participant

                Aber meine Fragen habt ihr natürlich schon abgearbeitet?! Frage mich nur, warum die hier nicht beantwortet werden. Anscheinend benötigt hier niemand wirklich Hilfe.

                [Editiert am 10/12/2004 von mfn]

                #88087
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo mfn,
                  die kompletten Einstellungen haben wie gesagt bis Montag funktioniert. Dann fing es an, daß ich zwar Mails über T-Online verschicken konnte, aber keine mehr empfangen. Vorhin ging das Empfangen dann mal wieder kurzfristig, und jetzt ist es wieder 😡
                  Die Einstellungen habe ich alle mindestens 5 Mal kontrolliert… stimmt alles…
                  Und ich denke, wenn es ein T-Online Problem wäre, dann könnte ich doch auch nicht senden, oder?
                  Abgesehen davon, könnte es auch noch Leute geben, die nicht 24 Std. lang vorm Rechner hocken 😉 zumindest nicht privat….

                  #88099
                  Unbekannt
                  Participant

                    Der Fehler liegt bei T-online, die haben seit mehreren Tagen ein Problem mit dem pop.t-online.de Server. Nach Aussage der Hotline wird fieberhaft an dem Fehler gearbeitet. Bisher leider ohne Erfolg. WebMail funktioniert immerhin. Ziemlich schwaches Bild von t-online!

                    #88110
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo, habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen mit Outlook 2000.
                      Es hilft aber, Outook zu schließen, die DSL-Verbindung zu trennen, dann beides neu zu starten. Leider nicht immer. Einfach probieren….
                      DOC_UBU

                      #88114
                      Unbekannt
                      Participant

                        hallo das problem löste sich bei mir wie folgt:

                        posteingangsserver muß lauten pop.t-online.de
                        postausgangsserver muß lauten smtp.t-online.de

                        vorher hatte ich bei beiden pop.t-online eingetragen.

                        gruss didi

                        #88115
                        Unbekannt
                        Participant

                          nachtrag siehe auch internetseite http://servie.t-online.de/c/16/83/82/1683822.html

                          didi

                          #88121
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo Zusammen,

                            vielen Dank für die vielen Komentare und Ratschläge. Leider hat nichts geholfen. Ich bin einer der vielen im Bunde mit demselben Problem. Nichts geht mehr. Antwort auf meinen Hilferuf an T-Online habe ich auch noch nicht. :thumbdown: !!!

                            Gruß, Michael

                            #88122
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo zusammen,
                              jetzt konnte ich mal für etwa eine Stunde meine Mails abrufen, und dann war wieder Schluss. Anfragen per Mail an t-online sind zwecklos, die antworten nicht. Da muss man schon die Hotline anrufen, die wissen zwar auch nicht, was los ist, aber da kann man wenigstens seinen Ärger abladen. Tolle Firma!

                              #88126
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo nochmals,

                                ich konnte leider nichts mehr abrufen. Danke auch für den Link… es fehlt allerdings ein \“c\“ in \“service\“, dann funkt er.

                                PANIK: Kann es sein, dass t-online gerade dabei ist, den pop3-service auf einen kostenpflichtigen umzuschalten und wir daher die probs haben?

                                seht mal nach unter:
                                http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.html

                                Gruß, Michael

                                #88134
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Diese Antwort habe ich von T-Online erhalten:

                                  Sehr geehrte T-Online Kundin,
                                  Sehr geehrter T-Online Kunde,

                                  um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können, optimieren wir derzeit unsere Systeme.
                                  Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihres Anliegens daher aktuell etwas länger dauert.
                                  Wir werden uns so schnell wie möglich um die Angelegenheit kümmern.

                                  Mit freundlichen Grüßen

                                  Ihr T-Online Service Center Technik

                                  Dann können wir ja mal gespannt sein…

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

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