Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Abrufen der Mails aus T-Online
- This topic has 26 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:26 um 14. Dezember 2004 by Unbekannt.
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- 9. Dezember 2004 um 20:25 #26095UnbekanntParticipant
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Seit drei Tagen kann ich keine Mails mehr über T-Online abrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: 0x800CCC90 beim Ausführen der Aufgabe pop.t-online.de Nachrichten werden empfangen: Ihr Posteingangsserver (POP) hat einen internen Fehler gemeldet. wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed.Ich verwende Office Outlook Express 2003.
Kann mir jemand helfen??9. Dezember 2004 um 20:43 #87996UnbekanntParticipantLeider hab ich keine Antwort, sonder auch dieses Problem seit dem 06.12.
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Martin T-Online\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Bin für jede Hilfe dankbar
9. Dezember 2004 um 20:56 #87998UnbekanntParticipantDann warten wir halt gemeinsam…
9. Dezember 2004 um 21:20 #88000mfnParticipantWie lauten bei euch die Einstellungen und Eintragungen unter Konten, Eigenschaften, Server (euere Namen könnte ich verändern)?
Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?
Es könnte sein, dass euer Problem ein spezielles von t-online ist. Da ich keinen Account dort habe, kann ich das ganze auch nicht überprüfen, was ich gerne machen würde.
Läuft ein Virenscanner im Hintergrund, der Mails abscannt?[Editiert am 9/12/2004 von mfn]
10. Dezember 2004 um 12:40 #88040UnbekanntParticipantHallo
Sind wir schon zu dritt
habe alle möglichen anderen einstellungen (mailto statt smtp bei mailserver)
eingestellt no go, webmail geht, thunderbird geht auch nichtgruß
10. Dezember 2004 um 14:19 #88050mfnParticipantAber meine Fragen habt ihr natürlich schon abgearbeitet?! Frage mich nur, warum die hier nicht beantwortet werden. Anscheinend benötigt hier niemand wirklich Hilfe.
[Editiert am 10/12/2004 von mfn]
10. Dezember 2004 um 22:45 #88087UnbekanntParticipantHallo mfn,
die kompletten Einstellungen haben wie gesagt bis Montag funktioniert. Dann fing es an, daß ich zwar Mails über T-Online verschicken konnte, aber keine mehr empfangen. Vorhin ging das Empfangen dann mal wieder kurzfristig, und jetzt ist es wieder 😡
Die Einstellungen habe ich alle mindestens 5 Mal kontrolliert… stimmt alles…
Und ich denke, wenn es ein T-Online Problem wäre, dann könnte ich doch auch nicht senden, oder?
Abgesehen davon, könnte es auch noch Leute geben, die nicht 24 Std. lang vorm Rechner hocken 😉 zumindest nicht privat….11. Dezember 2004 um 07:53 #88099UnbekanntParticipantDer Fehler liegt bei T-online, die haben seit mehreren Tagen ein Problem mit dem pop.t-online.de Server. Nach Aussage der Hotline wird fieberhaft an dem Fehler gearbeitet. Bisher leider ohne Erfolg. WebMail funktioniert immerhin. Ziemlich schwaches Bild von t-online!
11. Dezember 2004 um 11:43 #88110UnbekanntParticipantHallo, habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen mit Outlook 2000.
Es hilft aber, Outook zu schließen, die DSL-Verbindung zu trennen, dann beides neu zu starten. Leider nicht immer. Einfach probieren….
DOC_UBU11. Dezember 2004 um 13:09 #88114UnbekanntParticipanthallo das problem löste sich bei mir wie folgt:
posteingangsserver muß lauten pop.t-online.de
postausgangsserver muß lauten smtp.t-online.devorher hatte ich bei beiden pop.t-online eingetragen.
gruss didi
11. Dezember 2004 um 13:10 #88115UnbekanntParticipantnachtrag siehe auch internetseite http://servie.t-online.de/c/16/83/82/1683822.html
didi
11. Dezember 2004 um 14:33 #88121UnbekanntParticipantHallo Zusammen,
vielen Dank für die vielen Komentare und Ratschläge. Leider hat nichts geholfen. Ich bin einer der vielen im Bunde mit demselben Problem. Nichts geht mehr. Antwort auf meinen Hilferuf an T-Online habe ich auch noch nicht. :thumbdown: !!!
Gruß, Michael
11. Dezember 2004 um 14:42 #88122UnbekanntParticipantHallo zusammen,
jetzt konnte ich mal für etwa eine Stunde meine Mails abrufen, und dann war wieder Schluss. Anfragen per Mail an t-online sind zwecklos, die antworten nicht. Da muss man schon die Hotline anrufen, die wissen zwar auch nicht, was los ist, aber da kann man wenigstens seinen Ärger abladen. Tolle Firma!11. Dezember 2004 um 15:07 #88126UnbekanntParticipantHallo nochmals,
ich konnte leider nichts mehr abrufen. Danke auch für den Link… es fehlt allerdings ein \“c\“ in \“service\“, dann funkt er.
PANIK: Kann es sein, dass t-online gerade dabei ist, den pop3-service auf einen kostenpflichtigen umzuschalten und wir daher die probs haben?
seht mal nach unter:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.htmlGruß, Michael
11. Dezember 2004 um 16:46 #88134UnbekanntParticipantDiese Antwort habe ich von T-Online erhalten:
Sehr geehrte T-Online Kundin,
Sehr geehrter T-Online Kunde,um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können, optimieren wir derzeit unsere Systeme.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihres Anliegens daher aktuell etwas länger dauert.
Wir werden uns so schnell wie möglich um die Angelegenheit kümmern.Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Service Center Technik
Dann können wir ja mal gespannt sein…
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