Fehlermeldung beim Abrufen mehrerer Konten von einem Server

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlermeldung beim Abrufen mehrerer Konten von einem Server

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40451
    Anonym

      Hallo,

      ich habe hier ein Problem mit meinem Outlook XP:

      Da ich mehrere Webseiten pflege und diese auf einem einzelnen Server liegen habe ich auch mehrere POP3 E-Mail-Adressen webmaster@domain.tld

      Wenn ich nun senden und empfangen ausführe werden von den 30 Konten gesamt nie alle erfolgreich abgerufen, bei einigen (die Anzahl variiert) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”webmaster@domain.tld – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”

      Ich meine, dass es daran liegt, dass Outlook mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbaut um von möglichst vielen Konten gleichzeitig die Mails abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit hier eine Beschränkung einzubauen, dass immer nur ein Konto nach dem Anderen abgerufen wird?

      Grüße,

      Volle

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.