fehlermeldung beim abrufen meiner E-Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlermeldung beim abrufen meiner E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #33231
    marion567
    Teilnehmer

      >Hallo,
      >ich weiß einfach nicht mehr weiter habe ein Problem mit meiner E-Mailadresse.Ich habe bei euch schon gesucht und konnte nichts geeignetes oder was für mein Problem finden.Problem ist ich kann keine E-Mail empfangen es kommt immer die Fehlermeldung Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’tinchen1dreessen@web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      >könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das Problem lösen kann?das wäre sehr lieb von euch denn ich habe wenig Ahnung vom PC und das ganze drin und drum.
      >
      >Gruß
      >Marion

      #120015
      mfn
      Teilnehmer

        Steht doch in der Fehlermeldung. Alle kostenlosen Accounts bei web.de haben ein Zeitlimit von 15 Minuten.
        Wenn du also Mails abrufst, kannst du die nächste Abfrage erst nach dieser Zeit machen, das gilt nicht beim Versenden.
        Wenn du das umgehen willst, erstelle ein IMAP-Konto, das es ja kostenlos gibt. Dort gibt es kein Zeitlimit.

      Das Thema ‘fehlermeldung beim abrufen meiner E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.