Fehlermeldung beim Anfügen von .doc-Dateien als Anlage

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlermeldung beim Anfügen von .doc-Dateien als Anlage

  • Autor
    Beitrag
  • #54084
    netranger2004
    Teilnehmer

      Wenn ich über die Büroklammer eine .doc-Datei bei Windows Mail als Anlage anfüge, dann bekomme ich die Word-Fehlermeldung \”Microsoft Office Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist\”. Der komplette Vorgang funktioniert trotz diese Meldung, aber ich hätte diese gerne weg. Übrigens wird der Prozess \”Winword.exe\” (Office 2007) gestartet, obwohl Word nicht geöffnet wurde. Hier scheint wohl das Problem zu liegen.
      Hat jemand eine Idee? (Die Sachen mit Löschung der \”normal.dot\” etc. habe ich schon ohne Erfolg probiert; auch das Umbenennen von Registry-Schlüsseln usw.)
      Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Eure Hilfe!

      #187268
      netranger2004
      Teilnehmer

        Für alle die an dieser Frage Interesse haben: Habe jetzt eine einigermaßen akzeptable Lösung gefunden:
        Ich habe das Word 2007 deinstalliert und aus Office 2003 das Word 2003 installiert. Dadurch tritt der oben beschriebene Fehler nicht mehr auf.