Fehlermeldung beim übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim übertragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35261
    Sookie
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe formatiert und IM neu installiert. Dann wollte ich die Daten übertragen und dort bekomm ich bei 97% die Fehlermeldung: Die Wiederherstellung Ihrer Incredi-Mail Daten und- Einstellungen ist fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz auf der Festplatte haben und versuchen Sie es noch einmal.

      Ich habe noch 84GB frei, das sollte doch reichen 😉
      Kann mir bitte jmd helfen?

      LG
      Sookie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)