Fehlermeldung beim download einer Datei aus der Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Fehlermeldung beim download einer Datei aus der Gallery

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53157
    rendy1000
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute

      Ich habe Incredi Mail 2.0 installiert und eine lebenslange Lizenz dafür erstanden. Wenn ich in IncrediMail Gallery eine Datei runterladen möchte, macht mich das Programm immer darauf aufmerksam, dass ich das Programm noch nicht installiert habe und es von mir deshalb gratis runtereladen kann. Das ist doch Blödsinn. Ich habe auch schon sämtliche Lizenzen unter Hilfe gelöscht und unter IncrediMail/Licenses den Ordner ebenfalls gelöscht und die Lizenzen wieder neu eingegeben, aber nach dem nötigen Neustart erscheint immer die gleiche Aufforderung, dass ich das Programm doch runterladen soll. Kennt jemand von Euch dieses Problem oder bin ich da alleiniger Glückspilz?
      Danke für die Hilfe.
      René Fritschi :redhead:

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/1/2011 von Nobbi]

      #184462
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hu-hu ! Mal alle Cookies im Browser löschen oder evtl. einen anderen nehmen !
        Passiert leider manchmal – mir auch !

        #184485
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und Danke für die schnelle und gute Hilfe. Habe vorher mit Firefox 3.6.13 gearbeitet nun mache ich es einfach mitr IE 9.0 Beta und es klappt.
          Nochmals Danke
          René 😀 :thumbup: 😀

          #184498
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Genau ! Manchmal muss mal eben ausweichen… da streikt der foxi ! Keine ahnung warum, aber ist halt so !
            Schön, dass es nun geht !

            #184499
            Nobbi
            Moderator

              Hallo rendy1000,

              erst mal willkommen im Forum.
              Danke für Deine Anmeldung.

              Das interessiert mich jetzt aber.

              Bei welchen Dateien erfolgt diese Meldung?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.