fehlermeldung beim löschen von mails und beim empfangen von mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›fehlermeldung beim löschen von mails und beim empfangen von mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit gestern hat der Computer meiner Mutter folgendes Problem (sie benutzt outlook 2002):
      wenn man mails sendet, bleiben sie im postausgang stecken und lassen sich auch nicht mehr löschen. emails empfangen kann sie auch nicht mehr. obwohl die mails den postausgang nicht verlassen, kommen sie trotzdem beim empfänger an, das hab ich ausprobiert.

      beim löschen kommt ständig folgende fehlermeldung
      \”Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten Sie Outlook neu.\”

      ich habe schon ein wenig im forum gelesen und auch etwas gefunden. ich hab von einer .pst-datei gelesen die eine bestimmte grösse nicht überschreiten darf, ich bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist, die ich meine. ich finde sie unter C:\\Outlook\\Backup, ich bin aber nicht sicher ob es die richtige ist. ausserdem ist sie nur 600mb gross und ich habe gelesen dass sie bei outlook bis zu 1,8gb gross sein kann, da ich mir aber nicht sicher bin ob es die richtige datei ist, wollte ich deswegen nochmal fragen. ich habe auch \”scanpst.exe\” benutzt, jedoch, auch hier, bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige .pst datei repariert habe.

      hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ich verzweifle langsam, da keine mails mehr empfangen werden können.

      #157646
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiss niemand mehr etwas? =(

        weiss nicht mehr was ich noch machen könnte.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.